haha ich komm ja grad nicht klar.... freue mich echt krass dass hier noch einige von der alten magic-mugen bande sind! Hab mich hier grad angemeldet!!
Haha wie geil die Sache mit Rain hatte ich ja komplett vergessen, kam mir grad alles wieder hoch als ich eure Beiträge gelesen habe!
Schade dass sich keiner mehr an mich erinnert

Hatte immerhin mal ein Tutorial gepostet damals, auch wenn ich nicht mehr weis worüber ^^
Cenobite alter Freund! Was geht?? Haha wir waren ja immerhin sogar mal bei StudiVZ befreundet XD
Bin da aber schon lange abgemeldet... aber wie heisst es doch so schön, man sieht sich immer 2x im Leben

Kann mich von den alten Leuten halt auch noch an Sikerim erinnern mit dem ich eigentlich immer cool war genauso wie Coolguy der mir damals n Banner für meine Sig gemacht hat.... hey moment! Den müsste ich sogar noch irgendwo haben, falls ich ihn finde, mach ich den heute abend noch in meine Sig rein!!!
Ich hatte die Gründe für das Scheitern von magic und mugen-germany schon komplett verdrängt aber ja jetzt ist alles wieder da, als ob es gestern gewesen wäre... haha das war schon eine heftige Sache damals....