ne er arbeitet nicht für infinity released da aber regelmäßig seine sachen.
naja bei mugenguild wird er GEHASST weil da viele rum laufen die sich gerne einen auf die Spielgenauigkeit von Kamekaze's chars einen runter holen und infinite halt alle regeln bricht. oder kennst du einen anderen kof char der komplett mvc spielbar ist und ne special hat die ungefähr 20 sek. geht?

bei mugenguild wird sowieso alles schlecht geredet ich mag den verein da sowieso nich so gerne. ich bin zwar ab und zu mal drüben um zu gucken was es neues gubt aber das wars dann auch.
jeder da disst sich in grund und boden und alles was nicht genau so wie im sourcegame ist , ist sowieso schonmal scheisse und überhaupt sind alle da ziemlich abgehoben (meine meinung).
naja und infinite hatte irgendwann die schnauze voll und hat jezz ne eigene seite wo nur leute sind die genau das was er macht halt feiern.
wie gesagt saugt euch einfach mal infinite ken und ryo oder so zb. bei meinem mediafire acc (das sind noch die alten versionen) und dann kann man ja erstmal anspeilen ob die was vom style her für einen selbst taugen. wenns gefällt könnt ihr euch ja kurz bei SGM anmelden und die anderen saugen. zz sitzt infinite sogar an einem fullgame SF vs Kof alle im infinite style. ich glaube so um die 30 chars sind jezz schon fertig