niemand is ein arsch

ich sag ja nur das wir schonmal neue smilies bekommen haben und da hat sich kein arsch dazu bereit erklärt welche ''selber'' zu machen.. und die von der SGM seite zb haben um die 50 stück.. ich würde gerne den typen kennenlernen der sich jetzt hinsetzt und 50 neue megaman/blanka/ryu etc.. smileys entwirft.
(@ Vito : wenn du das jetzt echt machst dann dicken respeckt auf jeden fall, nur nimm mir das nich übel; irgndwie hab ich das gefühl das das ein halbes jahrhundert dauern wird wenn wir so um die 50 neuen schönen, qualitativ hochwertigen haben wollen, da du ja auch nich irgendwas dahingeklatschtes abliefern willst)
deswegen kam ja der vorschlag die SGM smileys zu nehmen.
erstens interessiert die das ein dreck was wir mit deren smileys machen und zweitens haben die die selber irgendwo geklaut und drittens is das ne site die noch kleiner is als unsere und zz. ungefähr 20 aktive member hat.
und wie chris eben gesagt hat , hat das ja wenig mit urheberrecht zu tun. die habens irgendwo geklaut und zusammengebastelt.
und wir wollens ja nich kommerziell oder so nutzen sondern nur schöne neue smileys haben. warum also 50 neue entwerfen wenn wir auch einfach fertige nhemen könne die auch noch nen bezug zu mugen haben?
ich checks einfach nich

@Game: jaja du Moralapostel, schieb dir nich so