Autor Thema: Story Mode Creator  (Gelesen 223 mal)

Offline elgato

Story Mode Creator
« am: 02. Januar 2012, 04:50:00 »
Hi! Ist zwar weder n Char noch ne Stage dachte aber dass es eventuell trotzdem interessant genug sein könnte um hier im Gefunden Bereich geposted zu werden!

Ich hatte ja im Allgemeinen Bereich gefragt ob es irgendwo ne Seite gibt die auf storyboards spezialisiert ist, hab aber bislang keine Antwort erhalten..

Jedenfalls bin ich heute als ich mich n bisschen mit dem Mortal Kombat Mugen Projekt beschäftigt habe auf was interessantes gestossen...

http://mkcreativesociety.myfreeforum.org/Mugen_Story_Mode_2_2a_Mugen_Saga_Creator_Update__about24.html

konnte es noch nicht selbst ausprobieren aber laut der Beschreibung ist das ein Tool, mit dem man einen Storymode für MUGEN einrichten kann, mit Kapiteln, Triggern etc.

denke das könnte ein wirklich praktisches Tool sein um MUGEN noch deutlich mehr Tiefgang zu verleihen und wollte es euch allen nicht vorenthalten!!

und noch was anderes: bin auf dieses Mortal Kombat Projekt namens "MK Shinobi" gestossen und muss sagen dass ich die Sprite edits von dem Typ echt überragend finde!
Der hat den ganzen MK Ninjas die ja bis auf unterschiedliche Farben ja immer komplett gleich aussahen ganz eigene Details und Erkennungsmerkmale verpasst... find ich wirklich beeindruckend
http://mkas.ucoz.ru/shinobi/site.html
« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 04:56:26 von elgato »

Offline dark king

Antw: Story Mode Creator
« Antwort #1 am: 02. Januar 2012, 16:10:21 »
Zitat
und noch was anderes: bin auf dieses Mortal Kombat Projekt namens "MK Shinobi" gestossen und muss sagen dass ich die Sprite edits von dem Typ echt überragend finde!
Der hat den ganzen MK Ninjas die ja bis auf unterschiedliche Farben ja immer komplett gleich aussahen ganz eigene Details und Erkennungsmerkmale verpasst... find ich wirklich beeindruckend
http://mkas.ucoz.ru/shinobi/site.html

Ich hab mir das mal angesehen, der Macher muss ein echter Profi sein. Ist das Spiel schon fertig oder noch in Arbeit, ich finde den Download nicht dazu.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 16:18:06 von dark king »

Offline elgato

« Antwort #3 am: 02. Januar 2012, 17:26:48 »
Ok das hab ich nicht gesehen, aber MK Shinobi wollte ich ja eigentlich auch nur am Rande erwähnen, mir gings in dem Thread hier ja hauptsächlich um die Entdeckung des Story Mode Creators  ;)

Offline kaktusfrucht13

« Antwort #4 am: 14. Januar 2012, 21:37:42 »
nur schade das bei dem creator keine anleitung vorhanden ist.
Wenn ihr meinen Youtube-Kanal besucht, bekommt ihr einen Keks ;D

Offline Zborik

« Antwort #5 am: 16. Januar 2012, 19:54:01 »
D: Danke fürs teilen Elgato.
Ich spiele meistens Games wegen Storys.
Wie bereits gesagt wurde ist ein Tutorial das einzige was jetzt noch fehlt.
Das macht die Frage wie Mugen in der Zukunft aussehen wird noch spannender =)
"try to walk in a mile in some one else's shoes. cause then you're a mile away from him and you've got his shoes."

Scott Pilgrim WIP(lacks 50% of sprites -.-)