Autor Thema: Suche jemanden, der gut Vektor-Grafiken erstellen kann  (Gelesen 969 mal)

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Suche jemanden, der gut Vektor-Grafiken erstellen kann
« am: 10. März 2012, 17:17:11 »
Ich sitze derzeit an einem Character-Project wo ich richtig mal Lust hätte, dran zu arbeiten.
Nur leider fehlen mir die Skills die Sprites herzustellen...

Es geht jetzt nicht darum, wie oftmals, Sprites zu Pixeln. Das kann ich so ziemlich selbst ganz gut.

Es geht da um folgendes...wer Photoshop oder Flash benutzt, der kann Vektor-Grafiken erstellen. Das sind Grafiken (meines Wissens nach), die etwas dickere Ränder und eine gewisse Farbweiche haben.

Beispiel: http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2012/016/a/b/rainbow_dash_by_nethear-d419usr.png

Habe extra dieses Beispiel (RD) genommen, weil es so ziemlich um die Art Charaktere geht.
Denn Mane6Dev auf Youtube arbeiten an einem Spiel mit Fighter Maker (MLP: Fighting is Magic), und so kam mir die Idee. Ich wollte seitdem auch Ponies für mein Mugen haben. :3

Wer ist gut im Zeichnen von Vektor-Grafiken? Bitte melden, Hilfe wird dringend benötigt...
Vorlagen habe ich selber für die Sprites, doch mir fehlt das nötige Talent, mit Flash die Dinger richtig nachzuzeichnen...
Natürlich wird jemand benötigt, der nicht ohne einfach bescheid zu geben das Projekt abbricht.
Habe da auf Youtube mit jemandem schon schlechte Erfahrung gemacht...