Autor Thema: Pixels  (Gelesen 1343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haha,1

  • Magical Thief
  • Oberstleutnant
  • *****
  • Beiträge: 176
  • Karma: +6/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haha,1 <3 Magical Girls
    • MSN Messenger - hahakomma1@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • Magical Girls Forever
    • E-Mail
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Pixels
« am: 03. April 2012, 21:47:26 »
Also, hier geht um pixel... also ich finde ja meine Pixel schlecht, aber alle anderen sehen das nicht so...

Das ist z.b. ein pixel von mir:

Und das Bild habe ich als vorlage genommen:


Ja und hier sind meine restlichen Pixel:
http://hahakomma1.deviantart.com/gallery/36230353


Habt ihr auch schon Mal Gepixelt?

Offline BloodyKeyblade

  • Holy Shit Kill
  • ******
  • Beiträge: 403
  • Karma: +22/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Pixels
« Antwort #1 am: 03. April 2012, 21:52:54 »
Ich pixel eigentlich relativ viel, aber nicht von Grund auf custom. Bei mir ist es eher Sprite Editing.
Wenn das auch unter "Pixeln" fällt, dann also ja. Kann ich eigentlich ziemlich gut, nur muss ich die Motivation dazu haben, außerdem mache ich das auch nur, um Spritesheets zu vervollständigen, die ich für Mugen brauche.

Offline Cenobite 53

  • Twenage Mugen Ninja Turtle
  • Bronze-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1134
  • Karma: +88/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Angry Molesting Tree
    • PSN - Cenoball
    • Profil anzeigen
    • Cenobite 53's M.U.G.E.N
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Pixels
« Antwort #2 am: 04. April 2012, 17:09:48 »
Sieht nicht schlecht aus. Könnte vllt etwas Schattierung vertragen, damit es räumlicher wirkt  ;)

Ich hab schon viel mit Pixelkram gemacht, aber auch ehr Editieren als von 0 an.
Z.z. versuche ich ne 3D Figur in ein 2D Sprite umzuwandeln, bis jetzt siehts aber noch nicht so pralle aus ;O

get my stuff @ Cenobite 53's M.U.G.E.N
Ayyo, here's the whole story, the whole true, "He's retarded"
Here's how my whole bullshit career started

Offline Wolverine

  • General
  • *
  • Beiträge: 205
  • Karma: +5/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • ♫ Linkin Park ♫ 4-Ever
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0 RC8
Antw: Pixels
« Antwort #3 am: 04. April 2012, 22:30:42 »
Ich persönlich habe sowas nochnie gemacht.... ich hatte mal gespritet aber noch nie gepixelt...Ich bin wahrscheichlich dafür eh zu faul

LG -
Wolve  8)

Offline Cenobite 53

  • Twenage Mugen Ninja Turtle
  • Bronze-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1134
  • Karma: +88/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Angry Molesting Tree
    • PSN - Cenoball
    • Profil anzeigen
    • Cenobite 53's M.U.G.E.N
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Pixels
« Antwort #4 am: 04. April 2012, 23:07:10 »
.... ich hatte mal gespritet aber noch nie gepixelt...
Was ist der Unterschied?
Sprites bestehen aus pixeln, was macht man dann anders wenn man pixelt?  ;D

get my stuff @ Cenobite 53's M.U.G.E.N
Ayyo, here's the whole story, the whole true, "He's retarded"
Here's how my whole bullshit career started

Offline Wolverine

  • General
  • *
  • Beiträge: 205
  • Karma: +5/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • ♫ Linkin Park ♫ 4-Ever
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0 RC8
Antw: Pixels
« Antwort #5 am: 06. April 2012, 13:54:12 »
Ich habe zwar gespritet aber noch nie von einem Bild gepixelt.....ich hatte mal Sprites sozusagen gemorpht....umgefärbt undsoweiter.
Ein paar... etwas kindische... Beispiele
Spoiler für Verstecktes:




Da war ich noch jung.....ich glaube 12
 

LG Wolve 8)

Offline Haha,1

  • Magical Thief
  • Oberstleutnant
  • *****
  • Beiträge: 176
  • Karma: +6/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haha,1 <3 Magical Girls
    • MSN Messenger - hahakomma1@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • Magical Girls Forever
    • E-Mail
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Pixels
« Antwort #6 am: 06. April 2012, 19:28:57 »
@Cenobite Das mach ich, wenn ich alle Soul Gems gemacht habe und ich besser in Pixeln bin, denn dann überarbeite ich sie nochmal.

also ich habe noch nie pixel editiert...

Naja, ich pixel das, was ich Pixeln will erst einmal im groben um ein gefühl dafür zu Kriegen und dann Fange ich erst richtig an

Offline Haha,1

  • Magical Thief
  • Oberstleutnant
  • *****
  • Beiträge: 176
  • Karma: +6/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haha,1 <3 Magical Girls
    • MSN Messenger - hahakomma1@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • Magical Girls Forever
    • E-Mail
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Pixels
« Antwort #7 am: 03. Juni 2012, 22:01:01 »
Ich pixel auch smileys^^

Ich hab letztens 6 kartensmileys gemacht^^: http://hahakomma1.deviantart.com/gallery/37445338