Autor Thema: [CHAR+STAGE] General Tragg  (Gelesen 1200 mal)

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Offline Cenobite 53

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[CHAR+STAGE] General Tragg
« am: 18. Juni 2012, 22:37:59 »
[Spritesheet]


[Stage]

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Antw: [CHAR+STAGE] General Tragg
« Antwort #1 am: 08. August 2012, 02:17:01 »
Kleine Updates des Spritesheets

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Antw: [CHAR+STAGE] General Tragg
« Antwort #2 am: 08. August 2012, 18:13:24 »
gute Arbeit!

Hab nur bei manchen sprites das Gefühl, dass da ein, zwei ich nenn sie jetzt mal "Zwischensprites" nicht schlecht wären..

zb den Übergang von gehen zu rennen, den stelle ich mir anhand der momentanen sprites grade ein bisschen abrupt vor, weil er ja ausm Stand direkt zur Kugel wird und es keinen Sprite gibt der so ausieht als würde er sich grade verformen...

Offline Cenobite 53

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Antw: [CHAR+STAGE] General Tragg
« Antwort #3 am: 08. August 2012, 18:35:56 »
Hab nur bei manchen sprites das Gefühl, dass da ein, zwei ich nenn sie jetzt mal "Zwischensprites" nicht schlecht wären..
Ja gerade bei den Attacken wird da noch einiges Dazu kommen an Frames. Ist ja noch nicht fertig

zb den Übergang von gehen zu rennen, den stelle ich mir anhand der momentanen sprites grade ein bisschen abrupt vor, weil er ja ausm Stand direkt zur Kugel wird und es keinen Sprite gibt der so ausieht als würde er sich grade verformen...
Yo, da haste Recht. Ich denk mal ich werd ihn da erst so drehen lassen wie bei der Strong Crouch Attack und dann zum Stein werden lassen, und diese Animation wird dann dauergeloopt.

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Antw: [CHAR+STAGE] General Tragg
« Antwort #4 am: 08. August 2012, 23:37:10 »
Hab nur bei manchen sprites das Gefühl, dass da ein, zwei ich nenn sie jetzt mal "Zwischensprites" nicht schlecht wären..
Ja gerade bei den Attacken wird da noch einiges Dazu kommen an Frames. Ist ja noch nicht fertig

zb den Übergang von gehen zu rennen, den stelle ich mir anhand der momentanen sprites grade ein bisschen abrupt vor, weil er ja ausm Stand direkt zur Kugel wird und es keinen Sprite gibt der so ausieht als würde er sich grade verformen...
Yo, da haste Recht. Ich denk mal ich werd ihn da erst so drehen lassen wie bei der Strong Crouch Attack und dann zum Stein werden lassen, und diese Animation wird dann dauergeloopt.

Das klingt auf jeden Fall alles sehr gut! Viel Erfolg bei der Umsetzung!