Autor Thema: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P  (Gelesen 4630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oni Miku

  • Major
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: +9/-1
  • Geschlecht: Weiblich
  • persönliches bleibt persönlich x)
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: Win M.U.G.E.N
Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« am: 31. Juli 2012, 09:51:00 »
joa Leute ich dachte ich fang  mal wieder einen neuen char an ^^  diesmal soll es meine Freundin darstellen xP ist nur ein priview und noch nicht vollständig wird noch ganz viel arbeit benötigt :P  naja hier ist sie

http://www.youtube.com/watch?v=IW9jneF3DDc&lc=zkXjTuEYRYW8Gznf1xBzjkaUG4jn9nmP6XNlLejoqS0&feature=inbox
« Letzte Änderung: 09. Februar 2014, 15:27:04 von C-r-a-v-e-r »
Liiife....iss.....faaaading.....

Offline elgato

  • el cool magnifico
  • Barbecue Sauce
  • **
  • Beiträge: 441
  • Karma: +12/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • PSN - zaziki13
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #1 am: 31. Juli 2012, 11:58:44 »
Hat deine Freundin pinke Haare und kann Laser Strahlen schiessen?

Hoffe für dich, dass ihr nie Stress miteinander habt....

Offline Oni Miku

  • Major
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: +9/-1
  • Geschlecht: Weiblich
  • persönliches bleibt persönlich x)
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: Win M.U.G.E.N
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #2 am: 31. Juli 2012, 14:01:57 »
Pinke Haare ja Lazer nein ;)
Liiife....iss.....faaaading.....

Offline BloodyKeyblade

  • Holy Shit Kill
  • ******
  • Beiträge: 403
  • Karma: +22/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #3 am: 31. Juli 2012, 20:51:42 »
Von den FX siehts super aus^^ die ist aber nicht grade OP oder? ;D

Offline Oni Miku

  • Major
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: +9/-1
  • Geschlecht: Weiblich
  • persönliches bleibt persönlich x)
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: Win M.U.G.E.N
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #4 am: 31. Juli 2012, 21:13:24 »
ist sie auch nicht sie hat wenig power O.o    also vom damage her ist sie echt nicht unfair
Liiife....iss.....faaaading.....

Offline BloodyKeyblade

  • Holy Shit Kill
  • ******
  • Beiträge: 403
  • Karma: +22/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #5 am: 31. Juli 2012, 21:45:07 »
Naja auf den DMG kommts nicht an^^ Wenn du nicht an sie rankommst (Projectiles Spamming) dann macht das auch kein Unterschied, dauert nur länger^^

Offline Wolverine

  • General
  • *
  • Beiträge: 205
  • Karma: +5/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • ♫ Linkin Park ♫ 4-Ever
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0 RC8
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #6 am: 03. August 2012, 08:16:46 »
Ich findes klasse.Zwar sind Pinke Laserstrahlen Nicht mein Ding aber muss ja Nicht Mir gefallen sondern deiner Freundin.
Ich könnte solchr Arbeit nie machen dafür wäre Ich zu ungeduldig.
Super Arbeit .
LG Wolve

Offline Haha,1

  • Magical Thief
  • Oberstleutnant
  • *****
  • Beiträge: 176
  • Karma: +6/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haha,1 <3 Magical Girls
    • MSN Messenger - hahakomma1@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • Magical Girls Forever
    • E-Mail
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #7 am: 06. August 2012, 12:06:26 »
Ich finde den chara toll *Q*  Da wird sich deine Freundin aber freuen :D

Offline Oni Miku

  • Major
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: +9/-1
  • Geschlecht: Weiblich
  • persönliches bleibt persönlich x)
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: Win M.U.G.E.N
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #8 am: 13. August 2012, 17:36:01 »
danke für eure bewertungen ^^   aber ich scheitere gerade an einem kleinen problem xD  ich bekomm das bild net gewitcht also ihr titel bild!!!!  muss ich das auch als pcx speichern ~.~ ?   oder was muss ich da machen xD?
Liiife....iss.....faaaading.....

Offline BloodyKeyblade

  • Holy Shit Kill
  • ******
  • Beiträge: 403
  • Karma: +22/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #9 am: 13. August 2012, 18:58:17 »
danke für eure bewertungen ^^   aber ich scheitere gerade an einem kleinen problem xD  ich bekomm das bild net gewitcht also ihr titel bild!!!!  muss ich das auch als pcx speichern ~.~ ?   oder was muss ich da machen xD?

Titelbild? Meinst du das kleine bei der Lifebar oder das im Chara Select?
Die haben die Nummern 9000, 0 und 9000, 1. Und ja, wenn der Rest PCX sind, muss das auch eine PCX sein ;)

Offline Oni Miku

  • Major
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: +9/-1
  • Geschlecht: Weiblich
  • persönliches bleibt persönlich x)
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: Win M.U.G.E.N
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #10 am: 13. August 2012, 21:47:00 »
ahh danke ok das wollte ich wissen ^^ hab es hin bekommen aber wenn ich das titelbild hinzufüge dann verfärbt sich die ganze Palette das geht mir so wohin!!!!   -.-"""""
Liiife....iss.....faaaading.....

Offline BloodyKeyblade

  • Holy Shit Kill
  • ******
  • Beiträge: 403
  • Karma: +22/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #11 am: 13. August 2012, 21:51:59 »
ahh danke ok das wollte ich wissen ^^ hab es hin bekommen aber wenn ich das titelbild hinzufüge dann verfärbt sich die ganze Palette das geht mir so wohin!!!!   -.-"""""

Das Problem hatte ich auch immer, ka woran das liegt...man meinte mal zu mir an der eigenen/internen Palette, hat irgend etwas mit SprMake2 zutun...
Sonst schalt einfach mal bei den Sprites "Shared Palette" ab, kann auch nur daran liegen, bei mir waren es immer verschiedene Gründe.

Offline Oni Miku

  • Major
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: +9/-1
  • Geschlecht: Weiblich
  • persönliches bleibt persönlich x)
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: Win M.U.G.E.N
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #12 am: 13. August 2012, 23:49:35 »
ich glaub das spiel will mich verarschen es nimmt das verdammte bild net ich füge es ein und weise es der nr 9000 zu aber es erscheint net im game -.-
Liiife....iss.....faaaading.....

Offline BloodyKeyblade

  • Holy Shit Kill
  • ******
  • Beiträge: 403
  • Karma: +22/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #13 am: 13. August 2012, 23:59:49 »
ich glaub das spiel will mich verarschen es nimmt das verdammte bild net ich füge es ein und weise es der nr 9000 zu aber es erscheint net im game -.-

Gruppe 9000, Bild 0 und Gruppe 9000, Bild 1?

Offline Oni Miku

  • Major
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: +9/-1
  • Geschlecht: Weiblich
  • persönliches bleibt persönlich x)
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: Win M.U.G.E.N
Antw: Dalmaris the Glitter of Pinkness :P
« Antwort #14 am: 14. August 2012, 00:30:57 »
jo so hab ich das gemacht aber dann ersetzt das teil irgendwie 2 frames von der stand animation und es geht einfach net xD
Liiife....iss.....faaaading.....