Autor Thema: One Piece LTTD MUGEN  (Gelesen 56593 mal)

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Offline Game-ZX

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #15 am: 30. November 2010, 19:43:07 »
Habe ihn schon drauf hingewiesen.  ;)

Offline garp

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #16 am: 30. November 2010, 21:29:20 »
ja mach ich in ner stunde =) und es wird erst mal eine demo geben mit 4 chars und bisher ist es geplant dass alle gigant battle chars drin sein werden + mehrere helper wie zum beispiel marco

Offline MegamanX

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #17 am: 01. Dezember 2010, 17:56:06 »
Also richtig geil ^^
Ich würde sagen dass ihr bis zum momentanen Stand im Japanischen Anime arbeitet. Stimmts? =P

Offline garp

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #18 am: 03. Dezember 2010, 09:15:10 »
ja erst mal ja...vll machen wir die crew aber noch später (wie sie im manga derzeit ist) von den gb ripps... haben wir brook und marco bereits gesheetet (die ja nur helper sind), ich sheete derzeit shanks und mache die sunny stage (referenz gigant battle)
sobald die ersten 2 chars komplett fertig sind + das screenpack in hd soweit auch wird es nen schönen preview geben...den ich dann allerdings hier auch posten werde also keine sorge =)))

Offline MegamanX

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #19 am: 03. Dezember 2010, 15:31:53 »
Meinst du jetzt im Deutschen oder Japanischen? Weil wenn es vom Japanischen Manga Stand ist, ich will ja nicht spoilern deswegen sage ich nur, du hast richtig viel arbeit o.o

Offline herr-master

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #20 am: 03. Dezember 2010, 17:18:42 »
Ich glaub so wie im Japanischen nach den namen zu urteilen.
deutscher name ruffy = Japanischer name luffy

Wird boa hancock auch dabei sein?

Das game gefällt mir bis jetzt sehr gut ich hoffe ich werde bald die demo bzw die full version spielen können.
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Offline garp

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #21 am: 03. Dezember 2010, 17:37:24 »
japanisch natürlich ich verfolge das deutsche gar nich^^
alle gigant battle chars = boa hancock is dabei aber wohl erst zur beta
demo wird wahrscheinlich im märz fertig sein (dies ist kein verbindlicher termin, da wir uns nach unserem game maker coder richten müssen)

Offline MegamanX

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #22 am: 04. Dezember 2010, 15:10:56 »
Ich glaub so wie im Japanischen nach den namen zu urteilen.
deutscher name ruffy = Japanischer name luffy
Das ist nur so weil die japaner den "L" nicht richtig ausprechen können XD

@garp
Ich wusste gar nicht dass ihr sogar customs macht.. Hab nämlich noch nie einen Boa Hancock Sprite Sheet gesehen  :o
Respekt  :)

Offline Ruffy Gear2

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #23 am: 04. Dezember 2010, 21:35:53 »
hallo^^
ich wollte nur fragen habt ihr zufällih schon nen shanks gemacht?
 ich hab einen der shankslttd heißt?
habt ihr den reingestellt oder gehört er doch nicht zun spiel?
nebenbei werder ihr jetzt nur gigant battle benutzen oder auch selbstgemachte?
kann ich iwie helfen ich will grad lernen wie man codet^^

Offline herr-master

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #24 am: 05. Dezember 2010, 17:53:10 »
@MegamanX kleiner fehler die können kein r aussprechen deswegen luffy staht ruffy.
Ja viel glück mit boa hancock (hoffentlich mit schlange).
Es gibt soweit ich weis fast kaum sheets von one piece.
Allso haben die viel arbeit.
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Offline garp

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #25 am: 05. Dezember 2010, 20:10:16 »
doch es gibt ne menge sheets grade =) aber wir bemühen uns vor allem interessante helper zu sheeten, müssen aber erst mal die animationen korrigieren und flüssiger machen (gigant battle hat nicht grade die besten animationen aber nen guten style)
http://spritedatabase.net/game.php?game=2000
alle bisher gerippten chars ;)
boa hancock:
http://spritedatabase.net/objects/2/2000/Sprite/BoaHancock.png
^_^
@ruffy gear 2
shankslttd hab ich gespritet...das war vor fast 2 jahren xD da hatten wir noch kein team und nichts aber schon den  namen LTTD es war mein allererster spritesheet...und wie du dir sicherlich vorstellen kannst hab ich innerhalb der 2 jahre ne menge dazu gelernt...shanks is chefsache bei lttd hab ihn allerdings auch schon zu 30% fertig gespritet
tut mir leid aber wir nehmen nicht mal leute die schon coden können, geschweige denn anfänger ohne grundwissen...wir haben einen sehr schweren coding stil den vll 5% der mugen coder überhaupt nur können
wenn du coden lernen willst kann ich dir wirklich die narutorials von cyanide empfehlen alles andere lernst du durchs ausprobieren =)
http://www.mugenguild.com/cyanide/
ganz unten auf der seite ;)
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2010, 20:16:04 von garp »

Offline Game-ZX

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #26 am: 06. Dezember 2010, 01:28:51 »
wir haben einen sehr schweren coding stil den vll 5% der mugen coder überhaupt nur können

Kann ich mir nicht vorstellen.
Du kannst alles Coden wenn du spezielle Richtlinien hast. Bsp.: Infinity MUGEN.
Alle Chara sehr ähnlich gecodet. Nur durch Absprache.

Ich sage, würdest du einem beliebigen MUGEN Autor (Der in seinem Leben mindestens 1-2 Chara gecodet hat) sagen wie du es haben willst, würde er dir genau das vorlegen.

Aber stimmt.
Jungfleisch würde ich auch nicht an mein Fullgame lassen.

Offline MegamanX

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #27 am: 06. Dezember 2010, 23:30:11 »
wenn du coden lernen willst kann ich dir wirklich die narutorials von cyanide empfehlen alles andere lernst du durchs ausprobieren =)
http://www.mugenguild.com/cyanide/
ganz unten auf der seite ;)
Das rate ich 100% zu, ich hab auch vieleeesss von ihn gelernt ^^

@Garp
Es bedeuted also ihr edited an alles sprites die ihr habt? Ich dachte schon ihr macht welche "Scratched" =D
Was meinst du außerderm mit nem Stil dass ungefähr nur 5% der coder benutzen? Kann sein dass ich es auch schon mal gemacht habe ohne zu wissen XD
Kein problem wenn du es nicht sagen willst, ist ja dein Mugen Fullgame ^^
Übrigens.. Wie groß ist eurer Team überhaupt? Ich weiß dass da du und Madara dabei seid.. Ich will nur von anzahl her wissen, musst keine nahmen sagen ^^

@Game-ZX
In meinen Fullgame (der ungefähr 3 mal wieder von neu anfangen musste und es letztendlich aufgegeben habe) habe ich auch nicht rangelassen XD
Nur Tipps habe ich immer wieder von euch gebeten, und wie ich überhaupt ein Screenpack mache. =P

Offline Game-ZX

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #28 am: 07. Dezember 2010, 00:04:45 »
@MegamanX
Wollte überhaupt jemand dabei sein?
Soll jetzt nicht herab blickend klingen.

 :P  :D

Offline Chris

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Antw:One Piece LTTD MUGEN
« Antwort #29 am: 07. Dezember 2010, 16:38:36 »
Zitat
Was meinst du außerderm mit nem Stil dass ungefähr nur 5% der coder benutzen? Kann sein dass ich es auch schon mal gemacht habe ohne zu wissen XD
Jeder Programmierer hat seinen eigenen Programmierstil, jeder Programmierer hat verschiedene Wege um ans Ziel zu gelangen.
Ich habe mit der Zeit meinen eigenen Stil gefunden (was HTML, PHP, C++ angeht), wenn sich nun ein fremder Programmierer an meinem Code versucht, wird er es ohne Kommentare im Quellcode schwerer haben wie ich, völlig normal ;)
Das ist auch keine Kunst, sowas ergibt sich automatisch mit der Zeit.
Die 5% Aussage klang (wahrscheinlich ungewollt) ein bisschen protzig.

@Topic:
Ich bin auf das Endergebnis gespannt, scheint aufjedenfall sehr viel dahinter zu stecken ;)

MfG,
Chris