Umfrage

Kämpferkategorien für Nebenprojekt?

Street Fighter
1 (33.3%)
The King of Fighters
0 (0%)
Mortal Kombat
1 (33.3%)
Nintendo (Mario, Kirby usw.)
1 (33.3%)
Killer Instinct
0 (0%)
Die Simpsons
0 (0%)
Family Guy
0 (0%)
American Dad
0 (0%)
Halo
0 (0%)
Tekken
0 (0%)
Andere (bitte posten)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: Noch unbenanntes WIP-Mugen  (Gelesen 906 mal)

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Noch unbenanntes WIP-Mugen
« am: 04. Januar 2014, 19:33:01 »
Nun, da ich in einem anderen Forum bereits gefragt habe, dachte ich, ich lasse euch mal mit entscheiden, wie das ganze jetzt aussehen soll ... da ich es zum Download anbieten werde.

Ich arbeite an einem kleinen Nebenprojekt neben meinem Mugen, das ich ja für mich zum Zocken habe. Da ich ohnehin noch viele Charaktere editieren und erstellen möchte, dachte ich mir, ich mache mal etwas für die Community.
In einem anderen Forum habe ich dies vor ein paar Tagen angepreist, dachte mir aber, ihr sollt da mit entscheiden, zumal dem noch nicht viel Beachtung geschenkt wurde und ihr das Fullgame möglicherweise auch dann haben wollt.

Damit dem Spiel etwas mehr Beachtung geschenkt wird und ich die Motivation zum arbeiten bekomme, möchte ich, dass ihr die erste und vielleicht sogar noch zweite Kategorie entscheidet. Postet und versucht euch einig zu werden, die meisten Stimmen (es werden nicht viele sein, denke ich) gewinnen.
Wenn ich wüsste, wie ich hier eine Umfrage erstelle, wäre dies einfacher. ^^"

Möglicher Auswahlbildschirm:

- Platz für 54 Charaktere
- jeweils 6 Charaktere aus einer Serie oder einem Film / Spiel / Anime (Wünsche für Kategorien noch offen)

Ein kleineres Game, welches ich zum kostenlosen Download anbieten werde, wenn es fertig ist. Wer bei den Charakteren mitentscheiden möchte, möge das hier bitte festhalten, bzw. sich melden.

Das Screenpack werden sicher einige von euch kennen; ich verwende es nur als Vorlage, es wird jedoch komplett nochmal geändert (Design Technisch).
Ich zähle selbstverständlich eure Stimmen mit denen von dem anderen Forum zusammen. Ich werde auch das ganze nochmal bei der MFG posten, sobald es etwas weiter ist (ich arbeite derzeit noch am Design, da ich auf mehr Abstimmung für die Charaktere noch warten werde).

Gruß, BK
« Letzte Änderung: 09. Februar 2014, 15:26:02 von C-r-a-v-e-r »

Offline C-r-a-v-e-r

• Lance Butters aus der Matrix mit nem Star-Wars-Helm
  • Globaler Moderator
  • Supreme-Mitglied
  • " Spriting ist hart."
    • Skype - craver1990
    • Profil anzeigen
    • Habe keine Seite!
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.1b (Beta)
Re: Noch unbenanntes WIP-Mugen
« Antwort #1 am: 04. Januar 2014, 19:54:09 »
Bezüglich der umfrage, die ist wenn du jetzt dein thread öffnest oben rechts neben denn blauen icon " Antworten", rechts da neben. ;)

Werde mich dazu äußern wenn du dann auch die Umfrage mit hinzugefügt hast. ;)

Edit:

Also ich habe für Nintendo gevotet, da es da so dann auch zu verschiedenen chars kommen wird wie bei SSB. ;)

MFG,
Craver
« Letzte Änderung: 04. Januar 2014, 22:21:04 von C-r-a-v-e-r »

Offline Cenobite 53

• Twenage Mugen Ninja Turtle
  • Bronze-Mitglied
  • Angry Molesting Tree
    • PSN - Cenoball
    • Profil anzeigen
    • Cenobite 53's M.U.G.E.N
« Antwort #2 am: 05. Januar 2014, 03:45:48 »
Du willst als Nebenprojekt 54 Chars erstellen? o0
Oder wie soll man das ganze jetzt verstehen?

get my stuff @ Cenobite 53's M.U.G.E.N
Ayyo, here's the whole story, the whole true, "He's retarded"
Here's how my whole bullshit career started

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 05. Januar 2014, 07:09:12 »
Ja, ich möchte 54 Charaktere erstellen, bzw. editieren für dieses Game.
Von 0 auf 100 wird das nicht gehen, das ist klar. Das ist nur für mich als Motivation gedacht. Bis die ersten 6 Charaktere fertig sind wird es natürlich auch dauern. Da ich aber momentan wieder sehr viel Lust auf Mugen Coding habe, wird das auch relativ fix von Hand gehen.

Die Charaktere, die ich erstelle, verwende ich ja dann auch für mein Mugen, mit dem ich zocke. In dem Sinne mach ich dann also ein mal Arbeit für 2 Games. Außerdem kommen vielleicht aus Interesse ein paar Leute dazu, die mir dann helfen. Aber selbst wenn nicht, ich will das durchziehen damit ich Motivation habe und damit die anderen dafür etwas zum Zocken haben, worüber sie sich freuen können.

Offline Cenobite 53

• Twenage Mugen Ninja Turtle
  • Bronze-Mitglied
  • Angry Molesting Tree
    • PSN - Cenoball
    • Profil anzeigen
    • Cenobite 53's M.U.G.E.N
« Antwort #4 am: 05. Januar 2014, 15:24:51 »
Release die chars doch lieber als einzelne, nicht in einem zusammengepferchten Fullgame. So erreichst du ne größere Zielgruppe wenn du vielen anderen was zum zocken anbieten möchtest.  :)

Dann am besten chars welche es noch nicht für mugen gibt, weil manche gibt es ja schon in 20-Facher Ausführung.
In sachen noch un-convertierten chars könnte man sicher gut Sammeln wen man da z.B. machen könnte.

Selbst wenn du die Chars einzeln released, kannst du ja parallel noch die Version an dein eigenes Mugen anpassen.

Oder ist dein eigenes Mugen schon zu krass customized, dass die Chars nicht im normalen Mugen vernünftig spielbar sind?

Das sind jetzt von mir natürlich jetzt nur Vorschläge. Die Hauptsache ist ja ,dass du auch Spaß dran hast die Sachen zu machen.

get my stuff @ Cenobite 53's M.U.G.E.N
Ayyo, here's the whole story, the whole true, "He's retarded"
Here's how my whole bullshit career started

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 05. Januar 2014, 20:43:24 »
Release die chars doch lieber als einzelne, nicht in einem zusammengepferchten Fullgame. So erreichst du ne größere Zielgruppe wenn du vielen anderen was zum zocken anbieten möchtest.  :)

Dann am besten chars welche es noch nicht für mugen gibt, weil manche gibt es ja schon in 20-Facher Ausführung.
In sachen noch un-convertierten chars könnte man sicher gut Sammeln wen man da z.B. machen könnte.

Selbst wenn du die Chars einzeln released, kannst du ja parallel noch die Version an dein eigenes Mugen anpassen.

Oder ist dein eigenes Mugen schon zu krass customized, dass die Chars nicht im normalen Mugen vernünftig spielbar sind?

Das sind jetzt von mir natürlich jetzt nur Vorschläge. Die Hauptsache ist ja ,dass du auch Spaß dran hast die Sachen zu machen.

Also, mein Mugen spielt in verschiedenen Stilen, kommt immer darauf an, aus welchem Spiel sie kommen.
Ich kann das für dich, falls es dich interessiert, ja mal auflisten:

Street Fighter + Tekken + KOF / SVC (Normal und Sub-Boss): CVS1 + CVS2
Street Fighter + Tekken + KOF / SVC ("Master"-Chars): Infinite Style / MVC: EOH + CVS Mix
Kingdom Hearts Chars: Blazblue Style Edit
Nintendo / Sonic: CVS1 + CVS2
Dragonball Z: CVS1 + CVS2 + MVC Combo System
Alles andere (MVC, Mortal Kombat, Killer Instinct usw.): Infinite Style / MVC: EOH + CVS Mix

Dann gibt es halt noch so Chars wie Dragon Claw, die ihren etwas "eigenen" Stil haben. Trotzdem benutzen alle die Standard common1.cns. Es sei denn, manche Chars besitzen eine eigene common1.cns, die customized ist, wie es bei einigen CVS-Chars der Fall ist.

Und ich würde die Chars ungern einzeln releasen, da manche einfach nur spielen wollen, ohne sich das ganze Zeug selbst zusammen basteln zu wollen. Deshalb wollte ich dieses Fullgame machen. Aber auch, weil ich dann etwas mehr Motivation habe (die warten dann schließlich auf etwas und verfolgen den Fortschritt mit).
Natürlich kann ich die Chars auch einzeln releasen. Das würde ich dann aber auch erst machen, wenn das Game fertig ist.