Autor Thema: Anderer Image-Upload?  (Gelesen 843 mal)

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Anderer Image-Upload?
« am: 25. Februar 2014, 15:13:43 »
Spoiler für Verstecktes:

So, Imageshack hat sich wohl nun dazu entschlossen, einfach das Bilder Uploaden kostenpflichtig zu machen ...
Da ich aber gerne meine hochgeladenen Bilder alle auf einem Account habe, bzw. in einem Album, um sie ggf. wieder zu löschen, ist das nicht so toll ... gerade, wenn ich mal Sceenshots oder Signaturbilder hochladen möchte.

Zitat
[...]

Wie funktioniert das neue ImageShack für neue Nutzer?

Alle neuen ImageShack Accounts erhalten, beginnend ab der Registrierung, eine 30-tägige Probe-Mitgliedschaft. Nach Ablauf der 30-tägigen Probe-Mitgliedschaft muss der Nutzer eine der angebotenen Premium-Mitgliedschaften abschließen. (Link zu den Premium-Mitgliedschaften). Solltest du nach Ablauf der Probe-Mitgliedschaft keine von unseren Premium Angeboten haben wollen, dann werden auch weiterhin das Anmelden, der Download sowie die Ansicht all deiner Bilder möglich sein. Das Hochladen neuer Bilder wird jedoch nicht funktionieren.

Was geschieht mit meinem Account, wenn ich nach der 30-tägigen Probemitgliedschaft nicht upgrade?

Alle alten Accounts ohne Premium-Mitgliedschaft werden auch weiterhin funktionieren. Du wirst dich weiterhin einloggen, downloaden und Bilder ansehen können. Das Hochladen neuer Bilder wird jedoch nicht funktionieren.

Was geschieht mit all meinen Bildern?

Alle deine Bilder, die in der Vergangenheit oder im Zeitraum der Probemitgliedschaft hochgeladen worden sind, bleiben auf deinem Account unbegrenzt vorhanden. Solltest du dich zukünftig für die Anmeldung entscheiden, dann erhältst du Zugriff auf alle neuen Premium Features von ImageShack und die Möglichkeit unbegrenzt viele Bilder hochzuladen, solange du unseren Service nicht für geschäftliche Zwecke verwendest.

[...]

Ich muss also auf einen anderen Image Upload umsteigen. Kennt zufällig einer von euch einen guten, wo man auch seine Bilder übersichtlich hochgeladen sehen kann, diese auch gff. wieder löschen kann?
Mir ist vorallem wichtig, dass der Account kostenlos ist ... sodass ich auf jeden Fall damit Bilder hochladen kann. 2MB pro Bild reichen mir schon vollkommen aus ... aber ich möchte nichts für das Hochladen von Bildern bezahlen müssen. So war Imageshack ja vorher.

Hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Offline C-r-a-v-e-r

• Lance Butters aus der Matrix mit nem Star-Wars-Helm
  • Globaler Moderator
  • Supreme-Mitglied
  • *
  • " Spriting ist hart."
    • Skype - craver1990
    • Profil anzeigen
    • Habe keine Seite!
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.1b (Beta)
Re: Anderer Image-Upload?
« Antwort #1 am: 25. Februar 2014, 21:48:47 »

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 25. Februar 2014, 22:56:20 »
Ich dachte, Mugenshare wäre ausschließlich für Mugen gedacht?

Kann ich dort auch einen Direkt-Link von den Bildern aufrufen? Also die Bildadresse, sodass ich z.B. Signaturbilder und Screenshots problemlos per URL in Beiträge einfügen kann?

Offline Chris

• Administrator
  • Foren Papst
  • Mann für alles
    • Profil anzeigen
    • MugenGermany.com
  • M.U.G.E.N Version: Win M.U.G.E.N Plus
« Antwort #3 am: 26. Februar 2014, 00:33:44 »
Ich dachte, Mugenshare wäre ausschließlich für Mugen gedacht?
Nein ;)

Zitat
Kann ich dort auch einen Direkt-Link von den Bildern aufrufen? Also die Bildadresse, sodass ich z.B. Signaturbilder und Screenshots problemlos per URL in Beiträge einfügen kann?
Ja.

MfG,
Chris

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 26. Februar 2014, 12:41:14 »
Hmm ... also die Haltbarkeit von 720 Tagen bedeutet aber, dass ich also nach 2 Jahren die Bilder neu hochladen muss?

Offline Chris

• Administrator
  • Foren Papst
  • Mann für alles
    • Profil anzeigen
    • MugenGermany.com
  • M.U.G.E.N Version: Win M.U.G.E.N Plus
« Antwort #5 am: 27. Februar 2014, 01:41:11 »
Hmm ... also die Haltbarkeit von 720 Tagen bedeutet aber, dass ich also nach 2 Jahren die Bilder neu hochladen muss?
Nein, es muss in dieser Zeit lediglich aufgerufen werden, die Haltbarkeit geht also nach Inaktivität.
Kennst Du vielleicht von Filehostern.

MfG,
Chris

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 27. Februar 2014, 13:11:10 »
Nein, es muss in dieser Zeit lediglich aufgerufen werden, die Haltbarkeit geht also nach Inaktivität.
Kennst Du vielleicht von Filehostern.

MfG,
Chris

Alles klar ... dann danke ich mal recht herzlich. Problem solved. :)