Autor Thema: Thedima ist wieder da :)  (Gelesen 947 mal)

Offline Thedima005

• Mr. Youtube
  • PC-Freak
    • Steam ID - thedima005
    • Profil anzeigen
    • Der Conblog
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Thedima ist wieder da :)
« am: 02. Juli 2014, 23:04:23 »
Hey Leute,

ein paar von euch haben es schon gemerkt. Ich war die letzten Tage online. Ich war eine sehr lange Zeit inaktiv aber ich habe gemerkt, wie gut sich Mugengermany entwickelt hat.

Ich möchte erklären, wieso ich so lang inaktiv war und meine Videos auf "Privat" gesetzt waren.
Erstmal zu meiner Person. Ich hatte in den vergangenen Jahren viel Stress. Ich bin inzwischen 18, habe meine mittlere Reife und mein Fachabi abgeschlossen. Doch ich hatte nicht nur Schulstress, sondern auch viele private Probleme. Ich hatte Schwierigkeiten, mich für etwas zu motivieren und ging nicht mit viel Freude durchs Leben. Ich habe lange überlegt mich wieder auf Mugengermany zu melden, aber irgendwie fand ich den Anschluss nicht.

Aber heute trau ich mich mal  8) Nun zu den Videos. Vielleicht haben es manche gemerkt. Ich pflege den Kanal "thedima005" nicht mehr. Es hat aber einen guten Grund. Als ich die Videos aufnahm, war ich 14 - 15 Jahre alt. Ich hatte eine sehr kindliche Stimme und schämte mich für, als setzte ich diese auf "Privat". Dafür möchte ich mich entschuldigen und habe deswegen eine kleine Überraschung für euch :)
Ich habe mich entschieden, die Video neu aufzunehmen. Inzwischen habe ich schon 4 Videos aufgenommen:

1. German Mugen Tutorial - Screenpack in Mugen einfügen [HD]
2. German Mugen Tutorial - Charaktere in Mugen einfügen [HD]
3. German Mugen Tutorial - Stages in Mugen einfügen [HD]
4. German Mugen Tutorial - Sound in eine Stage einfügen [HD]

Diese werden Tag für Tag freigeschalten. Das tolle daran ist, dass sich die Qualität der Aufnahmen massiv gesteigert hat. Man hört nun nur ein leises Rauschen, aber die Stimme klar. Auch dieses Problem wird bald gelöst sein, denn ich habe mir ein professionelles Mikrofon bestellt  ;D

Ich bin sehr motiviert dieses Projekt weiter zuführen. Auch führe ich einen Blog, mit dem ich mir die Zeit vertreibe.

Ich bin froh wieder hier zu sein :)

Thedima aka Conting

Conting aka Thedima005

Offline Thedima005

• Mr. Youtube
  • PC-Freak
    • Steam ID - thedima005
    • Profil anzeigen
    • Der Conblog
Re: Thedima ist wieder da :)
« Antwort #1 am: 02. Juli 2014, 23:05:52 »
Hey Leute,

ein paar von euch haben es schon gemerkt. Ich war die letzten Tage online. Ich war eine sehr lange Zeit inaktiv aber ich habe gemerkt, wie gut sich Mugengermany entwickelt hat.

Ich möchte erklären, wieso ich so lang inaktiv war und meine Videos auf "Privat" gesetzt waren.
Erstmal zu meiner Person. Ich hatte in den vergangenen Jahren viel Stress. Ich bin inzwischen 18, habe meine mittlere Reife und mein Fachabi abgeschlossen. Doch ich hatte nicht nur Schulstress, sondern auch viele private Probleme. Ich hatte Schwierigkeiten, mich für etwas zu motivieren und ging nicht mit viel Freude durchs Leben. Ich habe lange überlegt mich wieder auf Mugengermany zu melden, aber irgendwie fand ich den Anschluss nicht.

Aber heute trau ich mich mal  8) Nun zu den Videos. Vielleicht haben es manche gemerkt. Ich pflege den Kanal "thedima005" nicht mehr. Es hat aber einen guten Grund. Als ich die Videos aufnahm, war ich 14 - 15 Jahre alt. Ich hatte eine sehr kindliche Stimme und schämte mich für, als setzte ich diese auf "Privat". Dafür möchte ich mich entschuldigen und habe deswegen eine kleine Überraschung für euch :)
Ich habe mich entschieden, die Video neu aufzunehmen. Inzwischen habe ich schon 4 Videos aufgenommen:

1. German Mugen Tutorial - Screenpack in Mugen einfügen [HD]
2. German Mugen Tutorial - Charaktere in Mugen einfügen [HD]
3. German Mugen Tutorial - Stages in Mugen einfügen [HD]
4. German Mugen Tutorial - Sound in eine Stage einfügen [HD]

Link zum ersten Video:

Spoiler für Verstecktes:
#Invalid YouTube Link#

Diese werden Tag für Tag freigeschalten. Das tolle daran ist, dass sich die Qualität der Aufnahmen massiv gesteigert hat. Man hört nun nur ein leises Rauschen, aber die Stimme klar. Auch dieses Problem wird bald gelöst sein, denn ich habe mir ein professionelles Mikrofon bestellt  ;D

Ich bin sehr motiviert dieses Projekt weiter zuführen. Auch führe ich einen Blog, mit dem ich mir die Zeit vertreibe.

Ich bin froh wieder hier zu sein :)

Thedima aka Conting

//Edit: Link zum Video hinzugefügt.

Conting aka Thedima005

Offline Cenobite 53

• Twenage Mugen Ninja Turtle
  • Bronze-Mitglied
  • Angry Molesting Tree
    • PSN - Cenoball
    • Profil anzeigen
    • Cenobite 53's M.U.G.E.N
« Antwort #2 am: 03. Juli 2014, 13:20:32 »
Welcome back  :)

get my stuff @ Cenobite 53's M.U.G.E.N
Ayyo, here's the whole story, the whole true, "He's retarded"
Here's how my whole bullshit career started

Offline C-r-a-v-e-r

• Lance Butters aus der Matrix mit nem Star-Wars-Helm
  • Globaler Moderator
  • Supreme-Mitglied
  • *
  • " Spriting ist hart."
    • Skype - craver1990
    • Profil anzeigen
    • Habe keine Seite!
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.1b (Beta)
« Antwort #3 am: 05. Juli 2014, 18:09:22 »
Willkommen zurück. ;D

MFG,
Craver

Offline Thedima005

• Mr. Youtube
  • PC-Freak
    • Steam ID - thedima005
    • Profil anzeigen
    • Der Conblog