Autor Thema: Ein paar Vorschläge?  (Gelesen 246 mal)

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Ein paar Vorschläge?
« am: 01. Juli 2016, 02:13:38 »
Spoiler für Verstecktes:

Also, habe folgende Probleme ...

Habe meinen Select Screen nun nach langer Arbeit fast fertig und hab die Charas in Kategorien untergeteilt ...

-----|
Oben Links: Nintendo
Oben Rechts: Gäste
-----|
Erster Block von Links: Mortal Kombat
Zweiter Block von Links: Killer Instinct
Zweiter Block von Rechts: Tekken
Erster Block von Rechts: Capcom
-----|
Block-Zwischenräume: Bossgegner
-----|
Reihe 1: Street Fighter
Reihe 2: SNK / SvC Chaos
Reihe 3: Sega Klassik Fighters
Reihe 4: Battle Arena Toshinden 3
Reihe 5: Anime
Reihe 6: Cartoon
Reihe 7: Kingdom Hearts II
-----|

1.) Ich suche noch nach einem guten Cartoon-Character, der als Kämpfer in Frage kommt.

2.) Ich würde gern die Primal Rage-Charas gegen andere austauschen, die zu Sega passen bzw. einen großen Titel auf dem Sega hatten, da die Reihe für Sega-Retrostars gedacht ist und mir Primal Rage nicht sonderlich gefällt (die sind da vorerst Platzhalter).
Mir gefiel Shaq Fu wirklich sehr, nur leider sind die Sprites für CvS-Verhältnisse zu klein und ich hab bisher keine passenden Vorlagen zum Editieren gefunden. Guilty Gear kommt auch nicht in Frage, da ich viele Battle Arena Toshinden 3-Charas aus diesen editiert habe. Einen sogar aus Detective Garret Laurel von SHADEs 2.

3.) Ich bräuchte noch für die Ecken unten links und unten rechts zwei ganz spezielle/besondere Charas ... fallen euch da welche ein? Ich weiß nicht wie ich das genau sagen soll, die beiden Charas die da hin kommen sollen halt herausstechen und in keine der anderen Kategorien passen (außer Gäste eventuell).

Bitte keine Joke-Charas, ich möchte das Roster schließlich gebalanced haben und passe die Charas alle auf den Infinite-SvK-Stil an (außer einige Sub-Bosse, die ich im POTS-Stil behalten will, wie z.B. die Shin-Charas und Boss Modes).

Wer sich wundert, wieso sich Dragon Claw bei den Killer Instinct Charas befindet: Killer Instinct hatte leider nur 11 Charas und ich mag die Killer Instinct 2-Charas nicht so.