Was meinst du genau? Redest du von dem Titel Screen?
Ich sammle meine Ideen die ich während der Schulzeit oder auch während der Arbeit am Screenpack habe.
Ich habe schon die ein oder andere Idee, doch muss ich sagen das all meine Konzepte nicht durch zu bringen sind. Ich bin auch in diesem Sinne ein Anfänger und kann nur so weit gehen wie ich gelehrt bekomme. Natürlich lasse ich mir nicht die Hähnchen in den Mund fliegen, ich suche selbst eigenhändig nach Tutorials bei Youtube und MUGEN Guild ist auch eine ebenfalls sehr beliebte Seite fürs Coding.
2 Ideen die ich definitiv versuchen werde ein zu bauen:1. 2 große Zahnräder die sich antreiben. In dem oberen Linken Zahnrad war früher der Namenskürzel für Game-ZX gedacht (GZX). Im Rechten Zahnrad sollte in der Mitte dann halt der Begriff M.U.G.E.N drin stehen. Meine Namenskürzel werde ich aber nun doch nicht nehmen weil dies ein festes, bestehendes Projekt ist woran sich jeder erfreuen soll. Und ich bin mir sicher, der ein oder andere würde es nicht so geil finden meinen Namen drinnen zu haben.
2. Timer für die Demo.Ich würde gerne im Titel Screen eine Art Timer einbauen der abläuft. Und bei 0 fängt halt die Demo an zu laufen. Ich denke das ist ein nettes Feature was auch irgendwie Spaß macht an zu schauen.^^
Es handelt sich bei diesem Screenpack nicht um MUGEN RC, sondern um Winmugen Plus. RC finde ich bisher noch nicht reizend. Ich nutze noch das alte M.U.G.E.N, deshalb werde ich auch nur für Plus erstellen.
Bin mal gespannt wenn es fertig ist 
Ich auch...
Ich hatte eine
Megaman Zero Screenpack gemacht gehabt. Es waren nur kleinere Veränderungen von dem Standard. Neues Logo, Neuer Hintergrund, Musik und Ceno half mir sogar bei der Kampf Introduction.