feedback erwünscht okay dann mal los.
404-file not found

lo find ich gut
genauso wie The evil one bei 666.

das einzige was ich jetzt nicht wirklich so dolle finde sind die pinken sterne und deren bezeichnungen.
ich meine ich finde ultrakill oder hacker oder general hört sich durchweg alles besser als Suppenhun oder Barbecue soße

ich finde auch bronze-diamant sollte vor den ganzen foren papst/gott usw kommen da ich die abzeichen von den ''foren-papst'' etc.. erstens optisch ansprechender finde und zweitens hört sich Forum-Gott aufjedenfall höher gestellt an als nur silbermitglied mit ein paar sternchen dahinter.
ausserdem könnte man den Ehrenmitglied rang als status verhängen und nicht als rang durch posts.
wenn jett zb jemand von uns ne neue mugen engine selber entwickelt und die einschlägt oder wenn jemand nachweislich bei über 500 hilfe topics die lösung gelifert hat usw..
weil 15k beiträge muss ertmal irgendwer von uns schreiben

soweit mal das feedabck..ich hoffe es stört jezt nicht das ich so spät dazu poste aber ich abs wie gesagt erst eben entdeckt und feedback war ja erwwünscht und keiner hat was dazu gesagt also..

edit: was sind denn die unveröffnetlichten sinderränge? mehr sowas wie eastereggs bei einer bestimmten post anzahl oder noch welhce die über die 15.000 hhinausgehen?