hmm..ja wie bin ich hier gelandet..ich glaube ich hab bei google oder bei youtube (kein plan mehr) irgendwas mit Mugen /tutorial und german eingegebn weil ich coden lernen wollte und es kaum deutsche tutorials gab..
(das war auf youtube jezz wiess ichs wieder)..
so da hab ich aber nix gescheites gefunden also hab ich das selbe bei google eingegeben und bei ''mugen'' in verbindung mit ''german'' wo bin ich dann wohl gelandet..?

die meisten mugen anfänger tippen erstmal einfach nur mugen bei google ein und sites wie IMT oder MFG sind zwar hinter/unter uns, sprechen aber durch die vielen direkthostings und bilder und Inhalte die leute viel mehr an (s meine meinung)..wenn ich jetzt z.B auf cvg gehe dann steht da immer direkt sowas wie ein blog am anfang mit bildern und neuen releases und teilweise bildern von den sprites von characteren auf die man klicken kann und man wird direkt zum dl geleitet usw.
wir bräuchten glaube ich einfach mehr werbung auf anderen seiten, bzw einen wirklichen grund warum auch leute aus meinetwegen englishen foren hierher kommen sollten..und wenns nur zum downloaden einer speziellen sache ist damit der mugengermany-link immer wieder mal auftaucht..
da würde sich natürlich am allerbesten dein Mugen-online-modus anbieten chris..aber das dauert sicherlich noch.. bis dahin wäre ein bisschen mehr youtube werbung nicht schlecht..gerade im zussamenhang was das ''lernen'' und coden und tutorials angeht, weil das glaube ich das ist was die meisten deutschen member antreibt sich hier auch zu registrieren..schließlich kann man auf IMT oder MFG tausend mal mehr sachen downloaden/finden..also der download bereich an sich ist nicht gerade unsere größte stärke, deswegen würde ich persönlich mer auf den tutorial-bereich setzten und das ganze gekonnt mit einer gehörigen portion memberfreundlichkeit verkaufen.
''Kommt alle zu uns wir sind wie eine große glückliche familie''

denn wenn man als deutsch-sprachige person weiss, ok auf den anderen seiten kann ich downloaden und vielleicht auch über releases quatschen und so, aber auf mugengermany krieg ich alles was ich brauche in meiner muttersprache, gerade wenns wieder hapert mit dem installieren von dingen,chars erstellen usw.
ich hoffe die community wächst noch ein ganzes stück, denn ich finde es einfach klasse was du hier auf die beine gestellt hast chris

ich fühl mich pudelwohl hier