Autor Thema: Mugen Spriting-Anfrage  (Gelesen 817 mal)

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Mugen Spriting-Anfrage
« am: 13. Juni 2011, 21:15:12 »
Ich sitze derzeit an mehreren, will aber erstmal die Sprites komplett haben, bis ich die Chars erstelle.
Btw, danke für die Seite ;) Aber hab schon überall im Netz nach passenden Sprites gesucht, jedoch
reichen all die, die von diesen Chars im Netz zur Verfügung stehen nicht aus. Hier die Liste meiner Chars:

- Monkey D. Luffy by Amakiti (Editiere ich persönlich für mich weiter, sitze aber bei Gear 2/3rd fest, außerdem wären neuere Kostüme als Staffel 1 gut)
- Kingdom Hearts 2 Sora (Effekte und weitere Combos fehlen, sowie Drive-Formen)
- Kingdom Hearts 2 Riku (Will ihn mit einer zusätzlichen Transformation zu seiner Ansem-Gestalt aus KH2 machen, dazu fehlt mir aber eben das Sprite-Talent. Außerdem brauche ich ausgefeiltere Kampfsprites)
- Kingdom Hearts 2 Axel (Spritesheet muss komplett überarbeitet werden)
- Kingdom Hearts 358/2 Days Dual-Wield-Roxas (Kompletter Spritesheet mit Oblivion und Oathkeeper benötigt)

Die Kingdom Hearts-Charas dann Public zu machen wäre natürlich ein großer Verdienst für Mugen-Germany, da es selbst in der Japanischen oder Amerikanischen Mugen-Szene noch keine richtigen Kingdom-Hearts Mugen-Chars gibt und viele darauf warten, dass endlich welche Public gemacht werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
Der Beitrag aus dem Vorstell-Thread sagt eigentlich alles. Falls wer Interesse hat, mir Hilfe anzubieten, das wäre sehr nett. Die bisher vorhandenen Sprites kann ich entweder dann mit einem weiteren Post hier reinstellen oder demjenigen, der sich darum kümmern würde, in einer PM/PN senden. Ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Bereich dafür ist, bin aber auch ziemlich neu hier^^"
Hoffe auf Hilfe (und danke im Voraus^^)
Gruß, BloodyKeyblade