ich...ich bin einfach nur sprachlos..also ich kann leider nichst dazu beitragen weil sowas meine fähigkeiten bei weitem überschreitet aber ich wünsche dir viel glück mit dem ganzen und natürlich unterstzüten wir dich alle wo wir nur können 
Dankeschön, das weiß ich zu schätzen.
deit: eine frage..wie genu läuft das ab..also jeder kann seinen eigenen char ordner benutzen und sich ein char aussuchen oder was?und muss dann aber nicht jeder die selbe stage aufm rechner haben mit der selben bg-mukke?
wäre es nicht viel einfach die chars und stages auf dem server zu hosten so das man quasi sowas wie ein fertiges mugen game online spielt?
wie läuft das sonst mit dem cheating? ich könnte ja einfach meine atack und defense auf 150 setzten und keiner würde was merken.
Lies dir die komplette Beschreibung nochmal genauer durch, mein "Online-Modus" simuliert nur Tastatureingaben bei deinem Gegenüber.
Du schlägst z.B. zu, das gegnerische M.U.G.E.N gegenüber bekommt ein Datenpaket gesendet, und der dortige "Gegner" schlägt ebenfalls zu.
Das heißt die Stages/Chars müssen nicht dieselben sein, sollten es aber natürlich mit Absprache.
Gerade weil ich M.U.G.E.N direkt keinen Online Modus spendieren kann, und ich diesen Umweg gehen muss ist ein Master Server undenkbar.
Soetwas könnte man mit einer
eigenen 2D Fighting Engine bewerkstelligen, aber das passt überhaupt nicht in mein Vorhaben/Zeitrahmen und hat nichts mehr mit M.U.G.E.N zutun.
Du magst zwar einen overpowered Char spielen können, der Gegner bekommt das aber nicht mit, weil er selbst einen normalen Char als Gegner gewählt hat. (in dem Fall eigentlich deine abgesprochene Wahl)
Die Folge:
Du wirst in deinem Match wahrscheinlich der Gewinner sein, bei deinem Gegner könntest du aber verloren haben.
Nur wenn die Settings gleich sind, läuft das Match synchron ab.
Soweit verständlich?
MfG,
Chris