Autor Thema: Mortal Kombat: Shinobi  (Gelesen 4795 mal)

Offline Styx

• Halbe Portion
    • Profil anzeigen
Mortal Kombat: Shinobi
« am: 11. Juli 2011, 20:11:24 »
Ich möchte euch hier ein Projekt präsentieren mit dem Namen Mortal Kombat Shinobi.

Gleich vorweg, alles was hier gepostet wird erfolgt mit der Erlaubnis des Mannes hinter dem Projekt Borg117. Falls Ihr Fragen und Anregungen zu dem Projekt habt, teilt diese mit ich gebe diese an Borg117 weiter.

Dieses Projekt startete ohne eine spezielle Story für das Spiel, als eine Sammlung von allen Ninjas aus dem MK Universum. Borg117 war daran beteiligt eine Storyline zu erstellen, die es ermöglich alle Ninjas aus den MK Spielen mit einander in Verbindung zu bringen. Auch die Fähigkeit eigene Sprites zu erstellen, war hierbei auch ein hilfreicher Punkt. Es gelang ihm dadurch alle Ninjas verschieden aussehen zu lassen, so wie es auch in MK Armageddon der Fall war. Aus der Story und ein paar Ideen für Sprites enstand das Projekt MK Shinobi.

Der Grundgedanke dieses Projekts ist es die Kharaktere nicht nur unterschiedlich aussehen zu lassen, sondern auch jedem Ninja ein Roster von Moves zu geben, so wie es auch in MK Mythologies: Sub-Zero der Fall war. Neben den Special Moves, betrifft dies auch die Kampftechniken der Kämpfer, um jeden Fighter einen einzigartigen Kampfstil zu geben. Neben neuen Outfits kann jeder Kämpfer bis zu 10 + Specials und Techniken aufweisen.

Hier einige Kharaktere im WIP Status:

Eine kurze Erläuterung zu den Geschichten der einzelnen Kämpfer:
- Sektor: Nach dem er den Großmeister der Lin Kuei getötet hat, sucht er neue Rekruten für seinen neuerlich gegründeten Tekunin Klan
- Sub-Zero, ein ehemaliges Mitglied der Lin Kuei, der von Sektor herausgefordert wurde um die Führung des Clans zu ermitteln.
- Cyrax, der in der Wüste verschwand und dort von Outworld Investigatint Agency/Special Forces gefunden wurde.
- Tara, eine Frau, die wirkt wie wenn sie die Interessen von Quan Chi im Erdenreich vertritt.
- Elle, die Kräfte von Kriege-Seelen benutzt und von diesen aus Ihrer Lethragie erweckt wurde.
- Scorpion, der auf Rache an Quan Chi sinnt und die Kriege innerhalb der Lin Kuei untersucht.
- Hydro, der im Rahmen eines mißlungenen Experiments, in eine Abscheulichkeit verwandelt wurde, dass ihn eigentlich wieder zum Leben, als Cyborg, erwecken sollte.
- Smoke, dessen Seele aus seinem bewungslosen Körper fliehen konnte und jetzt zu einer Astral-Projektion verkam.
- Noob Saibot, der beide Meister (Shinnok und Quan Chi) verloren hat und nun sein Schicksal selbst in die Hand und eine eigene Armee von Dämon gründet.
- Rain, der in das Erdenreich kam, um seine wahre Abstammung als Halbgott zu finden.
- Ermac, der unkontrolliert all Reiche durchwandert, nachdem Shao Kahn Präsenz verschwand.
- Jade, die im Geheimen Rain verfolgt, um ihn seine Heimat Edenia zurück zu holen.
- Tremor, der einen klinischen Tod anstelle eines normalen Tods erlebte, die seine Kräfte um ein vielfaces vergrößerte.
- Frost, die auf der Suche nach einem mysteriösen Krieger ist, der die gleichen identische Kräfte hat wie sie.

Für weitere Infos checkt die folgenden Links:
http://mkas.ucoz.ru/shinobi/site.html
http://www.youtube.com/neko117L

Hier ein kleiner Auszug an Videos:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=CWZd28_TKEo" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=CWZd28_TKEo</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=YDgRGahBreU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=YDgRGahBreU</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Ce4U6MNhZb0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Ce4U6MNhZb0</a>
« Letzte Änderung: 09. Februar 2014, 15:27:17 von C-r-a-v-e-r »

Offline C-r-a-v-e-r

• Lance Butters aus der Matrix mit nem Star-Wars-Helm
  • Globaler Moderator
  • Supreme-Mitglied
  • " Spriting ist hart."
    • Skype - craver1990
    • Profil anzeigen
    • Habe keine Seite!
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.1b (Beta)
Antw: Mortal Kombat: Shinobi
« Antwort #1 am: 11. Juli 2011, 20:55:37 »
habe mir gerade die videos reingefiffen,

und muss sagen, bin richtig baff von denn effekten alleine schon das gefrieren :o
nur finde ich das scorpion ein bischen schwul aussiet ;D

frage noch nebenbei wird es auch ein raptile geben?

MFG
Craver1990

Offline Styx

• Halbe Portion
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 11. Juli 2011, 21:22:43 »
Abend Craver, Reptile wird auch dabei sein. Es wird da noch so einiges demnächst kommen, worüber man sich freuen kann. Wenn wir gerade über Scorpion und die Videos sprechen.

Spoiler für Verstecktes:
So sieht Scorpions Fatality gegen einen Menschen aus:

Offline C-r-a-v-e-r

• Globaler Moderator
  • Supreme-Mitglied
  • " Spriting ist hart."
    • Skype - craver1990
    • Profil anzeigen
    • Habe keine Seite!
« Antwort #3 am: 11. Juli 2011, 21:32:59 »
aso,

steht eigentlich schon fest, wann etwas spielbares raus kommt :)

MFG
Craver1990

Offline Scratcher

• Redakteur
    • PSN - BRBScratcher
    • Profil anzeigen
    • Scratchers MK Mugen Project
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0 RC8
« Antwort #4 am: 11. Juli 2011, 21:36:06 »
Hab das Projekt schonmal in nem anderen Forum gesehn. Find die Sprite Edits genial und wünsch euch dass alles so hinhaut wie ihr euch das vorstellt. Macht weiter so  ;)

Offline Zborik

• Hacker
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: Keine Angabe
« Antwort #5 am: 11. Juli 2011, 22:19:00 »
Sind die Sprite-Edits von euch? Darf man fragen wo ihr die Basis für die Edits her habt?(Oder etwa doch selbst gerippt?)
Ich muss zugeben die sehen sehen sehr gut aus. Vor allem sind sie einzigartig. So sahen die meisten der Chars noch in keinem MK Spiel aus. Toll. Viel Erfolg! Freue mich aufs Release!
"try to walk in a mile in some one else's shoes. cause then you're a mile away from him and you've got his shoes."

Scott Pilgrim WIP(lacks 50% of sprites -.-)

Offline Styx

• Halbe Portion
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 11. Juli 2011, 23:06:35 »
aso,

steht eigentlich schon fest, wann etwas spielbares raus kommt :)

MFG
Craver1990

Das Projekt bedarf noch viel Arbeit, daher kann noch nicht genau gesagt werden, wenn eine Demo kommt.

Hab das Projekt schonmal in nem anderen Forum gesehn. Find die Sprite Edits genial und wünsch euch dass alles so hinhaut wie ihr euch das vorstellt. Macht weiter so  ;)

Besten Dank Scratcher ich leite dies an Borg117 weiter :).

Sind die Sprite-Edits von euch? Darf man fragen wo ihr die Basis für die Edits her habt?(Oder etwa doch selbst gerippt?)
Ich muss zugeben die sehen sehen sehr gut aus. Vor allem sind sie einzigartig. So sahen die meisten der Chars noch in keinem MK Spiel aus. Toll. Viel Erfolg! Freue mich aufs Release!

Die Sprites wurden alle von Borg editiert und zu einem großen Teil auch neu erstellt.

Offline Game-ZX

• Liebt M.U.G.E.N Girls...
  • Bronze-Mitglied
  • I bring hell on earth...
    • PSN - Game-ZX
    • MSN Messenger - darknessz@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • GZX Youtube Account
« Antwort #7 am: 12. Juli 2011, 00:32:35 »
Jetzt hat er mich während des schreibens einfach ausgelogt...
also nochmal.  ???

Ich habe bei der Gilde dieses Projekt im frühen Start auch schon gesehen.
Nur hätte ich nie gedacht das es so weit kommt.

Sub Zero mit seinem Asura Warp ist mal geil. Im 2. Video in Minute 1:40 weicht er damit Sektors Satelite Laser aus. Krass und sehr orginal!

Das Scorpion bei seinen Angriffen das Schwert zieht macht sich bemerkbar. Dauert halt länger es zu ziehen als der Pure Faustkampf. Gefällt mir. Macht ihn insgesamt auch frischer.

nur finde ich das scorpion ein bischen schwul aussiet ;D

Bist selber schwul.  ::)

Nein, spaß beiseite.
Wieso? Weil er am Oberkörper eine halbe Rüstung trägt?
Oder hat das einen anderen Grund?

@Styx
Informierst du uns weiterhin bei Neuerungen?
Oder war das jetzt wirklich nur zum präsentieren?

Wäre auf jeden Fall einen Thread den ich mit Interesse verfolgen würde.

Offline C-r-a-v-e-r

• Globaler Moderator
  • Supreme-Mitglied
  • " Spriting ist hart."
    • Skype - craver1990
    • Profil anzeigen
    • Habe keine Seite!
« Antwort #8 am: 12. Juli 2011, 07:30:49 »
Bist selber schwul.  ::)

Nein, spaß beiseite.
*ja wegen denn Oberkörper* :D hätte meiner meinung nach mehr dranne gemusst! naja, ist halt autoren geschmackssache :)

KLEIDER MACHEN LÄUTE ;)

MFG
Craver1990

Offline Styx

• Halbe Portion
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 12. Juli 2011, 17:45:38 »

@Styx
Informierst du uns weiterhin bei Neuerungen?
Oder war das jetzt wirklich nur zum präsentieren?

Midway hat mit der Rüstung ja angefangen und Borg117 hat dies auf seine Art und Weise umgesetzt.
Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten und euch mit Infos versorgen.

Edit: Ich möchte anmerken, dass ich nicht an diesem Projekt mitarbeite, sondern in Kontakt mit Borg stehe und ermächtigt bin sein Projekt auch in deutschen Gefilden zu posten.   
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 17:56:02 von Styx »

Offline Blackwolf919

• Lepra
  • Capcom, DC & MARVEL FAN ! :D
    • Skype - kwied@live.de
    • Xbox Live - joker919
    • PSN - xFunk_D
    • Steam ID - Funk_D
    • Profil anzeigen
    • My Youtube Channel
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
« Antwort #10 am: 12. Juli 2011, 18:10:54 »
Kannte dieses Projekt bisher noch nicht, aber klingt ganz interessant.
Und wenn Reptile dabei ist das Spiel schon so gut wie Runtergeladen ;)

Klick//Youtube Channel
"Ich fühle mich im moment so als würde Superman Kryptonit-Unterwäsche tragen."

Offline Styx

• Halbe Portion
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 28. Juli 2011, 22:22:55 »
Ein neues Video Sub-Zero vs. Noob Saibot

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=XAgMRV4PK8c" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=XAgMRV4PK8c</a>

Offline herr-master

• Oberst
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 29. Juli 2011, 22:17:30 »
Mal nee frage aber nicht gleich beleidigt sein.
Bleiben diese naja sagen wir nicht so schönen lifebars?
Und der eine move von cyrax wo er einen uppercut aus dem boden macht mit dem grünen matix zeichen kommt mir sehr bekannt vor einem einem anderen project nur da wa es ein move von ermac da kommt genau das selbe grün.
Ist das nur reiner zufall oder wer hat hier von wemm gerippt?
Und scorpion gefällt mir allgemein nicht genau so wie Noob Saibot das sieht ja aus wie ein cyborg er ist aber ein Männlicher ninja.
Borg117 sagt mir was von einer anderen seite kann es sein das er eine sig oder avatar hat wo das raumschiff der borgs zu sehen ist mit dem text ihr werdet alle asymyliert wir sind die borg.
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Offline Styx

• Halbe Portion
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 30. Juli 2011, 01:12:08 »
Also sauer, werde ich schon mal nicht wegen einer Frage.

Die Lifebars werden so wohl bleiben.

Ich denke Du meinst den Teleport Uppercut von Sektor. Dieser Move wurde von MKA Sprites übernommen. Das dieser Sektor in anderen MKP Spielen auftaucht und somit auch dieser Effekt liegt daran, das die Beta die Borg von dem Char released hat, von sämtlichen Projekten übernommen wurde. Vielleicht kannst Du ja ein Video posten, wo dieser Effekt auch auftaucht.

Zu Scorpion: Über seinen Look habe ich schon verschiedene Meinungen gehört der eine mag es, der andere nicht (bleibt auch letztendlich Geschmackssache).

Noob ist an den Char aus MK3 angelehnt, da war er ein Palette Swap von Kano in schwarz.

In Borg's Signatur habe ich noch nie ein Raumschiff gesehen.

Ich hoffe meine Antworten sind ausreichend, bei weiteren Rückfragen grad nachhaken.

Anbei auch noch ein neues Video:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=yF5zHypOnyY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=yF5zHypOnyY</a>

Offline herr-master

• Oberst
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 30. Juli 2011, 13:58:57 »
Leider kann ich kein video posten da ich meine acount daten nicht mehr für mkpnet weis da ist der move aufgetaucht.
Und zu dem hier (Noob ist an den Char aus MK3 angelehnt, da war er ein Palette Swap von Kano in schwarz.) hab ich auch gerade gesehen http://mkw.mortalkombatonline.com/mk3/noobsaibot/
Zu den lifebars nochmal das ist schade aber die kann man ja dan immer noch ändern sind ja nur 8 - 10 img's
Das ist doch der borg117 von mkpnet oder irre ich mich da?
Die anderen chars sehen sonst eigentlich gut aus ich hoffe das dieses project auch fortgesetzt wird nicht wie so manch anderes project auf der mkpnet seite.
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Muhammad Ali