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Nachrichten - halilscorpion

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Work in Progress / Re: Mortal kombat Quadrilogy
« am: 09. April 2016, 01:14:22 »
es sieht vielleicht fertig aus aber es ist so vieles die noch fehlen.
es läuft langsam aber sicher

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Work in Progress / Mortal kombat Quadrilogy
« am: 07. April 2016, 01:11:25 »
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=RxRaofOhyaY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=RxRaofOhyaY</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=NMlQd-SAfDE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=NMlQd-SAfDE</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=niqnmFChI-k" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=niqnmFChI-k</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=K-RNxC5hbU8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=K-RNxC5hbU8</a>

#Invalid YouTube Link#

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Gv4VWuvWxuA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Gv4VWuvWxuA</a>

EDIT von Chris
YouTube URLs immer mit "http://" statt "https://" einbinden!

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Work in Progress / mortsl kombat 4 2D
« am: 20. März 2015, 10:42:37 »
Hallo zusammen.
hier zeige ich euch mal mein projekt.
war lange weg aber gelernt habe ich ganz viel über mugen.

https://m.youtube.com/watch?v=z6M1HDAZ5dI

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Work in Progress / Re: mugen mortal kombat mythologie
« am: 24. Februar 2014, 10:14:37 »
neu 3D Stage und boss char P6

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=tKhIDtMJivQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=tKhIDtMJivQ</a>

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Work in Progress / Re: mugen mortal kombat mythologie
« am: 09. Februar 2014, 22:45:10 »
es ist ganz schön menge arbeit gewesen.

video Aufnahme von spiel - umwandeln zu bilder - bilder bearbeiten und stage passend coden. ( es dauert auch ganz schön xD )

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Work in Progress / Re: mugen mortal kombat mythologie
« am: 09. Februar 2014, 21:45:37 »
danke dir :)

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Work in Progress / Re: mugen mortal kombat mythologie
« am: 09. Februar 2014, 20:47:32 »
Dass der hinter grundbild sich durch die bewegung von chars ändert mit hilfe code z.B delta=0,0. Anders kann ich nicht erklären.

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Work in Progress / Re: mugen mortal kombat mythologie
« am: 09. Februar 2014, 20:17:30 »
Ein neue stage es ist kein parallax sondern die stage besteht durch c.a 350 bildern.
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=4EDBc1hen8U" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=4EDBc1hen8U</a>

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Archiv/Gelöst / Re: continue..
« am: 02. Februar 2014, 21:25:28 »
Unter system.def konnte man es machen. Dort kannst du auch einstellen welche animation der char haben soll.

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Archiv/Gelöst / Re: Sound..
« am: 02. Februar 2014, 20:17:50 »
Hallo
Ich glaube das problem hatte ich auch. Versuchs mal mit anderen channel zu einstellen, welche sound zu dein chars gehort. Dazu brauchst du nur unter playsound channel = (ein zahl)

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Work in Progress / Re: mugen mortal kombat mythologie
« am: 31. Januar 2014, 18:08:09 »
Jo das weiss ich. Der saund bleibt aber ich werd das leiser stellen

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Work in Progress / Re: mugen mortal kombat mythologie
« am: 30. Januar 2014, 11:22:12 »
stage update

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=EsVfuMcgWYU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=EsVfuMcgWYU</a>

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Archiv/Gelöst / Re: blut farbe ändern
« am: 06. Dezember 2013, 22:10:01 »
ich kann vielleicht nicht so richtig erklären aber mit eine beispiel kann ich euch zeigen wie ich es geschaft habe.

es nimmt ein bisschen zeit weil man für jeder attake die code bearbeiten muss.

z.B hier habe attacke code.

[Statedef 240]
type    = S
movetype= A
physics = S
juggle  = 5
ctrl = 0
velset = 0,0,0
anim = 240


[State 2, Roundhouseblood]  für blut animation haben wir hier diesen code diese code greift stateno 29 also (stadedef 29)
type = Helper
trigger1 = movehit
trigger1 = numhelper(29) < 1   
ID = 29
stateno = 29
pos = 0, 0
postype = p1
persistent = 0
ignorehitpause = 1


[State 240, 1.5]
type = Playsnd
trigger1 = animelem = 3
value = F5,15

[State 240, 2]
type = HitDef
trigger1 = !movecontact
attr = S, NA
damage = 290,60
pausetime = 10,1
attr = C,NA
guardflag = M
animtype = back
air.animtype = back
priority = 4, hit
sparkno = -1
guard.sparkno = -1
hitsound = 5,0
guardsound = 5,14
ground.type = high
air.type = high
ground.slidetime = 10
guard.slidetime = 15
ground.hittime = 10
guard.hittime = 15
ground.velocity = -6.5, -11
air.velocity = -6.5, -11
guard.velocity = -14
ground.cornerpush.veloff = -30
yaccel = .8
p2facing = 1
envshake.time = 15
envshake.freq = 75
envshake.ampl = -7
kill       = (Var(9) = 0)
fall.kill  = (Var(9) = 0)
guard.kill = (Var(9) = 0)

[State 240, 3]
type = ChangeState
trigger1 = AnimTime = 0
value = 0
ctrl = 1


so unten ist dann auch gleich stateno 29.
ich habe stadeno 29 in ein anderen verzeichniss rein gepackt die in der data drin ist. damit alle charektere nur ein code zu haben. nicht nur das sondern alle blut animation code in der art.

das hier entscheidet welche animation.

ich habe in der beispiel nur zwei chars die grünne blut farbe habe.

[Statedef 29]
type    = S
movetype= I
physics = S
;juggle  = 2
ctrl = 0
anim = 888
;--1-------------------------------------------
[State 200, Blood1]
type = Explod
triggerall = p2name != "reptile"   ;so hier ist ein mal der name von der char der andere blut farbe haben soll an sonsten wird nur F1 animation angezeit die blut farbe rot ist inder ( fightfx.sff) drin
triggerall = p2name != "Prisg"
trigger1 = time = 0
anim = F1 -----------------------------------------------> normale rote blut animation aus  fightfx.sff
ID = 2
postype = p1
pos = 50,-110
ownpal = 1
persistent = 0
bindtime = 1
ignorehitpause = 1
sprpriority = 5
;FACING = -1

[State 200, Green Blood1]
type = Explod
trigger1 = p2name = "reptile" 
trigger2 = p2name = "Prisg"
triggerall = time = 0
anim = F771   ----------------------> so und hier ist der andere animation was für blut farbe die zwei char haben sollen. der ist auch aus fightxf.sff
ID = 2
postype = p1
pos = 50,-110
ownpal = 1
persistent = 0
bindtime = 1
ignorehitpause = 1
sprpriority = 5
;FACING = -1

ich hoffe es ist verständigt genug.
wenn ihr euch interessiert und nicht weiter kommt kann ich euch gerne helfen

MFG

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Archiv/Gelöst / Re: blut farbe ändern
« am: 04. Dezember 2013, 16:46:16 »
Ja hab schon raus gekriegt wie ich das mache. Wenn ihr wissen möchtet kann ich hier mit teilen

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Work in Progress / Re: mugen mortal kombat mythologie
« am: 30. November 2013, 17:56:11 »
Danke elgato
Ich habe noch einiges vor aber ich komme gerade mit dem code nicht  so klar.

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