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Nachrichten - DOY

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Allgemein / Re: Team Elecbyte & Team Aiduzzi arbeiten zusammen?!?!
« am: 12. Januar 2017, 15:09:28 »
Interessanter Weise ist die Elecbyte Seite noch offline (wieder mal) aber nur der Eingang, dahinter exsistiert noch alles.
 ???

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Allgemein / Re: mugengermany.com anscheinend TOT!!!
« am: 12. Januar 2017, 15:08:11 »
Naja ToT nicht nur haben wir weit weniger Member weil 1 Land und nicht immer Progress  :'(

Bisel mehr WERBUNG in dne Internationalen Fohren fehlt auch!

Wustet ihr das es ein 3D mugen jetzt gibt ?

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Allgemein / Re: Download für mugen
« am: 26. Januar 2016, 09:45:42 »
als wenn wir nicht 1.1 und 1.1 Minimal auf unserer Seite hätten C-r-a-v-e-r  :'(

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Ja logo aber bei ihm geht es langsam vorran und so wiso im geheimen bis zum Finalen Release.
mom kotze ich weil ein komplettes spriteset verschwunden ist für ein Wurf da werde ich wohl langsam bei 0 anfangen müßen was den Wurf angeht aber irgend was ist ja immer

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Gibt es demnächst mal eine neue Version des Stage Viewers ?

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Tutorials / Re: [Tutorial] - Farbe einer Palette richtig indexieren.
« am: 16. Dezember 2015, 21:23:00 »
wirklich gut

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Tutorials / Re: [Tutorial] - Sprite Sheet, Umfärben.
« am: 23. Februar 2015, 23:16:23 »
klapt aber nur bei 0 tolleranz  ;)

aber welcher guter spriter verwendet extra Photoshop oder schlimmer nur Photoshrott???  :D ;D


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Tutorials / Re: [Tutorial] - Sprite Sheet, Umfärben.
« am: 15. Februar 2015, 11:47:19 »
Der größte vorteil dieser Technik ist das man einzelne farben umfärbt bei mehren sprites und generell zum Farbenradieren wesentlich schneller fertig ist.
was man in 5-10 Minuten gemacht hat geht nun in 3 Sekunden.

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Gefunden! / Re: StartMUGEN [nur M.U.G.E.N 1.0]
« am: 05. Januar 2015, 19:58:01 »
aso

erkläre mal wie das programm nun im detail funst

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Gefunden! / Re: StartMUGEN [nur M.U.G.E.N 1.0]
« am: 28. Dezember 2014, 16:08:53 »
Auf jeden nützlich

... aber welche Version ist die Beste?
und braucht man eine spezille für ein bestimtes System oder sind die portable ?

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Allgemein / Re: MCC Standard Preview Topic
« am: 04. November 2014, 04:13:31 »
- "TURORIAL" in der Tabelle kurz korrigieren. Da ist ein R zu viel und ein T zu wenig. ;)

- "VERSTION" in der Tabelle kurz korrigieren. Das T gehört da nicht hin. ;)

Jo danke wird behoben ( lol  :D ) Manch mal hasse ich meine LRS wirklich sehr!

@Topic
Also ich habe heute den Fehler der HD Mugen Add-Ons korriegiert bekommen.

Oder anders gesagt: " Der HyperJump funktioniert nun auf meinem alten LowRes Addon
und habe ihn auf dem neuen MCC-Add-On für Mugen Minimal getestet das HigRes ist."
Beide funktionieren gut wie ein Screenshoot gleich zeigen wird.
Spoiler für Verstecktes:

(Bevor ihr mault: es wird eine MvSF vertion geben wie auch eine MvC vertion den HyperJumps. Was wir hier sehen is MvSF. )

Die HyperJump.cns ( v0.5.0 ) die man in seinen Char packen kann würde nun auf ein MCC-ADD-ON zugreifen und sich von Mugen die Jump Animation holen.
So muß man den Sprungefeckt nicht selber spriten oder in seinen Char einbauen (kann man aber immer noch auf Wunsch) .

PS: Die M.U.G.E.N Minimal Vertion 1.1.b wird am Ende der Etwicklung des MCC-ADD-ONs alle Vorzüge des MCC-ADD-ONs besitzen.
 .     Es wird auch zu der Schwarz/Rot/Gold auch eine Klassische Blaue und aktuelle Silbere Add-On Vertion geben.
 

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Hilfe / Hilfe benötigt bei einem Mugen Intro mit Button push!
« am: 02. November 2014, 19:33:12 »
HI LEUTE!!!

Ich will ein Intro machen wie in Street Fighter Alpha3 mit bewegenden Spielerdaten.
Beispiel:

Wenn ich starkt drücke soll das intro übersprungen werden
und mit den Schlag- und Tritttaste weiter geblättert werden.

Das heißt wenn ich auf ein Schlagknopf drücke soll weiter Text über Akuma erscheinen in der box unten.
Ab einem gewissen Punkt soll dann aber wenn der Text bei akuma durch ist ein Intro starten das nur noch mit Start unterbrochen werden kann.

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Work in Progress / Re: M.U.G.E.N 1.1b Screenpack - Project m
« am: 30. Oktober 2014, 05:01:44 »
sehr schickes Add-On
besonders gefällt mir die Platz sparende Namensanzeige

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neee

 (nehmt es mir nicht übel)

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Jo finde ich auch!




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