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Nachrichten - C-r-a-v-e-r

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Vorstellungen / Re: ARGYONE ist wieder da
« am: 21. Mai 2018, 09:09:25 »
Glaube nicht das er so schnell wieder hier auftaucht.  :-X

2
Mugen Tools / Fighter Factory Studio
« am: 04. April 2018, 20:47:56 »
Fighter Factory Studio

Autor
VirtuallTek

Webseite/Threads
http://fighterfactory.virtualltek.com/
http://mugenguild.com/forum/msg.2401018

Aktuelle Version
v3.5.2.2018

Beschreibung

Nach einem Jahr Arbeit, 13 Jahre vor der Veröffentlichung der ersten Ausgabe, sind wir froh, Fighter Factory Studio der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Diese neue Version ist eine enorme Verbesserung gegenüber jeder vorherigen Ausgabe.
Es fehlen zwar einige Features, aber es ist eine solide Basis für zukünftige Funktionen, die hinzugefügt werden. Wie bereits in früheren Ankündigungen erwähnt, möchten wir jedes einzelne Spiel-Asset auf jeder Engine bearbeiten, die wir hinzufügen. Fighter Factory wurde als Zeicheneditor entwickelt, Version 3 unterstützt mehr Formate, aber auf Studio erweitern wir diese auf das maximale Level.
Die überarbeitete Codebasis ist leistungsstark, skalierbar, erweiterbar und sehr stabil. Alles ist bereit für große neue Funktionen wie BGs Editor auf MUGEN-Modul und OpenBoR-Unterstützung. Es gibt keine Grenzen für das, was wir in dieser Ausgabe tun können, und wir haben vor, fast alle Funktionen zu erweitern.
Hier können Sie die neueste Version und ältere (einschließlich aller Versionen von 1.0 bis 3.0) und einige wichtige öffentliche Inhalte in unserem Blog herunterladen. Alle exklusiven Inhalte werden auf unserer Patreon-Seite veröffentlicht.

Downloads;
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3
News / Re: Server Probleme?
« am: 20. Januar 2018, 21:29:33 »
Kann es sein das der Server Down ist, wo manche programme hochgeladen wurde z.b.
hier?
http://mugengermany.com/index.php/topic,1633.0.html


MFG,
Craver


Wieder gleiches Problem... :-X

5
Gefunden! / Re: Gotenks Z2 by Team Z2
« am: 17. Januar 2018, 16:15:51 »
Chris, youtube verlinkungen gehen immer noch nicht. :-
Spoiler für Verstecktes:

6
Gefunden! / Gotenks Z2 by Team Z2
« am: 17. Januar 2018, 16:12:11 »
"Hey hey hey!"


Hallo zusammen,
das Team Z2 freut sich euch mitteilen zu können, dass unser nächster voller Charakter in Mugen und mehr in Hyper Dragon Ball Z zu finden sein wird, das böse fusionierte Kind Gotenks! Seht euch das Video unten an!
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=_lk4aYKw9Sw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=_lk4aYKw9Sw</a>

Herzlichen Glückwunsch zu Daeron (Hauptspriter), JustNoPoint (Hauptcoder), dem Rest von TeamZ2 und den Testern auf Discord, für diesen neuesten verrückten Zusatz! Gotenks kommt mit einer Menge Spaß, also viel Spaß!
Und ein großes Dankeschön an euch alle, die uns die ganze Zeit unterstützt haben und unsere Arbeit genossen haben; Ihr seit der Grund, warum wir das tun!

Gotenks ist mit KI ausgestattet, die von JNP und einem Movelist in seinen Dateien kodiert wurde.

Obwohl wir Wochen und Monate damit verbracht haben, ihn bis zum Limit zu testen, besteht immer die Möglichkeit, dass ein Fehler oder ein Problem auftritt. Bitte zögern Sie nicht, irgendwelche Rückmeldungen oder Fehlerberichte an die Ersteller zu melden!

Link zu Gotenks Download:
http://network.mugenguild.com/balthazar/char_gotenks.html

HDBZ Champs Build mit Gotenks-kompatiblen aktualisierten Charakter: https://www.sendspace.com/file/225fqj



Quelle;
http://mugenguild.com/forum/topics/gotenks-z2-released-182537.0.html


MFG,
Craver

7
Archiv/Gelöst / Re: throw-move!! schadensenergie..
« am: 04. Januar 2018, 14:09:36 »
Um die Frage mal abzuhacken;


Du musst nach einem LifeAdd-Code suchen und den Wert reduzieren.

Nun, in deinem Fall ist es ein bisschen anders.
Du musst zum benutzerdefinierten Status (502) wechseln und den Wert des LifeAdd ändern.

Dies ist der Code:

[State 502]
Type = LifeAdd
Trigger1 = AnimElem = 6
Value = Floor(-26 *IFelse(Life>=Const(Data.Life)/2, 1, IFelse(Life<Const(Data.Life)/2, .75, IFelse(Life>=Const(Data.Life)/8, .100, .5))))*10

Die -26 bei Value, ist der wert des schadens, denn du nach deinen wünschen ändern kannst.


MFG,
Craver

8
Archiv/Gelöst / Re: Radomselect 2 verschiedene Listen
« am: 13. Oktober 2017, 23:00:48 »
Habe mal verschoben. ;)

Zu deiner Frage, meines wissens nach ist das nicht möglich.


MFG,
Craver

9
Archiv/Gelöst / VERSCHOBEN: Radomselect 2 verschiedene Listen
« am: 13. Oktober 2017, 22:59:28 »
Dieses Thema wurde verschoben nach Hilfe.

https://mugengermany.com/index.php?topic=1975.0

10
Gefunden! / Super Buu Z2 by Team Z2
« am: 03. September 2017, 09:53:20 »
Psst! Hey Kinder ... möchtet ihr etwas Süßes?



<a href="http://www.youtube.com/watch?v=53vCwF3QT84" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=53vCwF3QT84</a>
Download


MFG,
Craver

11
Smalltalk / Re: Mugen Germany Forum Treffen
« am: 21. August 2017, 00:43:44 »
Game-zx wäre auch dabei  ;D

12
Allgemein / Re: Mugen und Win 10?
« am: 10. August 2017, 12:18:36 »
Da gibt es keine bekannte Probleme, so weit ich weiß. ;)


MFG,
Craver

13
Smalltalk / Re: Mugen Germany Forum Treffen
« am: 01. August 2017, 16:18:29 »
neuer versuch?

14
@Ceno;

Hast du noch die bilder zu deinem tut?

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Tutorials / [Tutorial] - Screenpacks Hinzufügen by Wishkah
« am: 30. Juli 2017, 15:20:37 »
geschrieben von wishkaham 1. März 2009

Um Screenpacks zu M.U.G.E.N hinzuzufügen gibt es drei Wege, dabei müssen jedoch grundlegende Dinge beachtet werden.

Grundlagen
Zu Beginn muss das Screenpack heruntergeladen und entpackt werden. Dabei sollte beachtet werden, dass die system.def des Screenpacks in keinem Unterordner liegt.

richtig: Screenpack -> system.def
falsch : Screenpack -> Screenpack -> system.def

Nun verschiebt man das Screenpack in den Ordner data von M.U.G.E.N.

Klassiche Vorgehensweise
Bei der klassischen Vorgehensweise wird die mugen.cfg benötigt. Diese befindet sich im Ordner data von M.U.G.E.N. Man öffnet nun die mugen.cfg mit einem beliebigen Texeditor und sucht folgenden Eintrag:

; Not accessible in options screen
motif = data/system.def

Diese Angabe stellt den Pfad zur system.def des Screenpacks dar. Daher muss man für die Installation des Screenpacks den Pfad auf sein Screenpack anpassen. In unserem Beispiel würde es so aussehen:

motif = data/Screenpack/system.def

Hinzufügen mit dem Mugen Windows Configurator
Alternativ kann der Mugen Windows Configurator von ByteZero benutzt werden. Sobald das Programm gestartet wird, fordert es den Benutzer dazu auf, den Pfad zur mugen.exe einzutragen. Wenn dies getan wurde, erscheint ein übersichtliches Arbeitsfenster des Programms. Zum besseren Verständnis sollte direkt zu Beginn die Sprache auf Englisch umgestellt werden.

Opções -> Language -> english.ini

Nachdem das erledigt ist, folgt die eigentliche Arbeit. Oben in der Leiste wird die Registerkarte Screenpacks ausgewählt. Jetzt wird rechts die Option Add gewählt und die *.def Datei des gewünschten Screenpacks geöffnet. Nun wird die Aktion mit dem Befehl Save gespeichert, sodass das Screenpack die grafische Oberfläche von M.U.G.E.N verändert.

Ersetzen
Bei der dritten und letzten Möglichkeit werden mit den Dateien des Screenpacks die alten, schon vorhandenen Dateien überschrieben. Bei dieser Variante fällt damit die Bearbeitung der mugen.cfg weg, allerdings kann das äußere Erscheinungsbild nicht mehr in den Ursprung zurückversetzt werden.

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