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Themen - C-r-a-v-e-r

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Mugen Tools / Fighter Factory Studio
« am: 04. April 2018, 20:47:56 »
Fighter Factory Studio

Autor
VirtuallTek

Webseite/Threads
http://fighterfactory.virtualltek.com/
http://mugenguild.com/forum/msg.2401018

Aktuelle Version
v3.5.2.2018

Beschreibung

Nach einem Jahr Arbeit, 13 Jahre vor der Veröffentlichung der ersten Ausgabe, sind wir froh, Fighter Factory Studio der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Diese neue Version ist eine enorme Verbesserung gegenüber jeder vorherigen Ausgabe.
Es fehlen zwar einige Features, aber es ist eine solide Basis für zukünftige Funktionen, die hinzugefügt werden. Wie bereits in früheren Ankündigungen erwähnt, möchten wir jedes einzelne Spiel-Asset auf jeder Engine bearbeiten, die wir hinzufügen. Fighter Factory wurde als Zeicheneditor entwickelt, Version 3 unterstützt mehr Formate, aber auf Studio erweitern wir diese auf das maximale Level.
Die überarbeitete Codebasis ist leistungsstark, skalierbar, erweiterbar und sehr stabil. Alles ist bereit für große neue Funktionen wie BGs Editor auf MUGEN-Modul und OpenBoR-Unterstützung. Es gibt keine Grenzen für das, was wir in dieser Ausgabe tun können, und wir haben vor, fast alle Funktionen zu erweitern.
Hier können Sie die neueste Version und ältere (einschließlich aller Versionen von 1.0 bis 3.0) und einige wichtige öffentliche Inhalte in unserem Blog herunterladen. Alle exklusiven Inhalte werden auf unserer Patreon-Seite veröffentlicht.

Downloads;
Download

2
Gefunden! / Gotenks Z2 by Team Z2
« am: 17. Januar 2018, 16:12:11 »
"Hey hey hey!"


Hallo zusammen,
das Team Z2 freut sich euch mitteilen zu können, dass unser nächster voller Charakter in Mugen und mehr in Hyper Dragon Ball Z zu finden sein wird, das böse fusionierte Kind Gotenks! Seht euch das Video unten an!
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=_lk4aYKw9Sw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=_lk4aYKw9Sw</a>

Herzlichen Glückwunsch zu Daeron (Hauptspriter), JustNoPoint (Hauptcoder), dem Rest von TeamZ2 und den Testern auf Discord, für diesen neuesten verrückten Zusatz! Gotenks kommt mit einer Menge Spaß, also viel Spaß!
Und ein großes Dankeschön an euch alle, die uns die ganze Zeit unterstützt haben und unsere Arbeit genossen haben; Ihr seit der Grund, warum wir das tun!

Gotenks ist mit KI ausgestattet, die von JNP und einem Movelist in seinen Dateien kodiert wurde.

Obwohl wir Wochen und Monate damit verbracht haben, ihn bis zum Limit zu testen, besteht immer die Möglichkeit, dass ein Fehler oder ein Problem auftritt. Bitte zögern Sie nicht, irgendwelche Rückmeldungen oder Fehlerberichte an die Ersteller zu melden!

Link zu Gotenks Download:
http://network.mugenguild.com/balthazar/char_gotenks.html

HDBZ Champs Build mit Gotenks-kompatiblen aktualisierten Charakter: https://www.sendspace.com/file/225fqj



Quelle;
http://mugenguild.com/forum/topics/gotenks-z2-released-182537.0.html


MFG,
Craver

3
Archiv/Gelöst / VERSCHOBEN: Radomselect 2 verschiedene Listen
« am: 13. Oktober 2017, 22:59:28 »
Dieses Thema wurde verschoben nach Hilfe.

https://mugengermany.com/index.php?topic=1975.0

4
Gefunden! / Super Buu Z2 by Team Z2
« am: 03. September 2017, 09:53:20 »
Psst! Hey Kinder ... möchtet ihr etwas Süßes?



<a href="http://www.youtube.com/watch?v=53vCwF3QT84" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=53vCwF3QT84</a>
Download


MFG,
Craver

5
Tutorials / [Tutorial] - Screenpacks Hinzufügen by Wishkah
« am: 30. Juli 2017, 15:20:37 »
geschrieben von wishkaham 1. März 2009

Um Screenpacks zu M.U.G.E.N hinzuzufügen gibt es drei Wege, dabei müssen jedoch grundlegende Dinge beachtet werden.

Grundlagen
Zu Beginn muss das Screenpack heruntergeladen und entpackt werden. Dabei sollte beachtet werden, dass die system.def des Screenpacks in keinem Unterordner liegt.

richtig: Screenpack -> system.def
falsch : Screenpack -> Screenpack -> system.def

Nun verschiebt man das Screenpack in den Ordner data von M.U.G.E.N.

Klassiche Vorgehensweise
Bei der klassischen Vorgehensweise wird die mugen.cfg benötigt. Diese befindet sich im Ordner data von M.U.G.E.N. Man öffnet nun die mugen.cfg mit einem beliebigen Texeditor und sucht folgenden Eintrag:

; Not accessible in options screen
motif = data/system.def

Diese Angabe stellt den Pfad zur system.def des Screenpacks dar. Daher muss man für die Installation des Screenpacks den Pfad auf sein Screenpack anpassen. In unserem Beispiel würde es so aussehen:

motif = data/Screenpack/system.def

Hinzufügen mit dem Mugen Windows Configurator
Alternativ kann der Mugen Windows Configurator von ByteZero benutzt werden. Sobald das Programm gestartet wird, fordert es den Benutzer dazu auf, den Pfad zur mugen.exe einzutragen. Wenn dies getan wurde, erscheint ein übersichtliches Arbeitsfenster des Programms. Zum besseren Verständnis sollte direkt zu Beginn die Sprache auf Englisch umgestellt werden.

Opções -> Language -> english.ini

Nachdem das erledigt ist, folgt die eigentliche Arbeit. Oben in der Leiste wird die Registerkarte Screenpacks ausgewählt. Jetzt wird rechts die Option Add gewählt und die *.def Datei des gewünschten Screenpacks geöffnet. Nun wird die Aktion mit dem Befehl Save gespeichert, sodass das Screenpack die grafische Oberfläche von M.U.G.E.N verändert.

Ersetzen
Bei der dritten und letzten Möglichkeit werden mit den Dateien des Screenpacks die alten, schon vorhandenen Dateien überschrieben. Bei dieser Variante fällt damit die Bearbeitung der mugen.cfg weg, allerdings kann das äußere Erscheinungsbild nicht mehr in den Ursprung zurückversetzt werden.

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Gefunden! / Kung Fury by Tem(A)
« am: 27. Dezember 2016, 22:19:57 »
Hallo,

hier kommt mal ein ganz spezieller Charakter.
Der Charakter ist vom gleich namigen Film Kung Fury dem hauptdarsteller angelehnt.
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg</a>


Der Sprite Still ist dem alten Mortel Kombat teilen zuzuordnen.
Hier mal ein Trailer Vom Charakter;
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=7LQ54ZVm10M" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=7LQ54ZVm10M</a>
Download


MFG,
Craver

7
Gefunden! / Piccolo by Balthazar
« am: 25. Dezember 2016, 11:45:27 »
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=p_yN80oYymI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=p_yN80oYymI</a>

Weitere Informationen in der Video Beschreibung!



Download

9
Allgemein / mugengermany.com anscheinend TOT!!!
« am: 28. November 2016, 20:15:51 »
Anscheinend ist mugengermany.com TOT!!!

Eine Mugen Community funktioniert wohl nur Multikulturell.
und leider nicht, als nationaler Einzeller.

Wie seht ihr(noch aktive Member) das?


MFG,
Craver

10
Stages / Stage auf dem bild
« am: 04. September 2016, 22:06:25 »
Hallo,

suche diese stage auf dem Bild


MFG,
Craver

11
Dieses Programm konvertiert alle PNG-Dateien in einer .ACT-Datei, dies erspart ne menge Arbeit bei der Charakter erstellung. ;)
PNG to ACT - Batcher


MFG,
Craver

13
Feedback/Verbesserungsvorschläge / Neuausrichtung?
« am: 20. März 2016, 15:21:52 »
Hallo liebe Communitymitglieder,

ich habe mir überlegt, dass man M.U.G.E.N und damit auch diese Seite interessanter gestalten könnte,
wenn wir unseren Zielbereich ausbauen und evtl eine größere Sektion für Emulation oder andere Richtungen ausbauen.
Damit würde neben M.U.G.E.N auch andere Bereiche, (soweit das möglich ist) ein weiterer Hauptbestandteil der Seite werden.
Das Hauptaugenmerk sollte trotzdem noch auf M.U.G.E.N liegen.

Was haltet ihr von der Idee?


MFG,
Craver

15
Hallo,

der Titel sagt schon alles was ich wissen möchte. in Fighter Factory 3 weiß ich wie das geht,
aber in Fighter Factory Classic scheint es irgendwie anders zu gehen.

Weiß einer wie das geht bei Classic?


MFG,
Craver

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