Mugen Germany - Deutsche Mugen Community

M.U.G.E.N => Gesuche => Freelancer/Mitarbeiter => Thema gestartet von: sics1 am 15. Dezember 2015, 16:02:31

Titel: Änderung von Charaktersprites und Anpassung des Menüs
Beitrag von: sics1 am 15. Dezember 2015, 16:02:31
Hallo!
Ich arbeite an einer wissenschaftlichen Studie zur Wirkung von Computerspielen. Teilnehmer in einem Experiment sollen ein Computerspiel spielen und dann Fragen dazu beantworten.
Ich suche hier jemanden, der mir helfen kann, Mugen dazu richtig zu konfigurieren. Ich bezahle das gut!

Es gibt mehrere Dinge, die zu tun sind:
Erstens müssen bei zwei verschiedenen Charakteren die Sprites geändert werden. Die Charaktere sind vorhanden, es müssen lediglich die Sprites bearbeitet werden. Ein Schriftzug soll auf den Charakteren stehen (wie ein Sponsorschriftzug bei Sportlern).
Zweitens soll eine Stage, die auch schon vorhanden ist, eingefügt werden.
Drittens brauche ich das Spiel spielbereit. Es sollen nur noch die Menüpunkte "Spiel starten" und "Spiel verlassen" im Menü sein und das Hintergrundbild und die Überschrift im Menü getauscht werden. Es soll auch keine Auswahlmöglichkeit für den Charakter geben. Man spielt also immer Charakter 1 und Gegner ist immer Charakter 2. Der Schwierigkeitsgrad soll einfach sein und nicht änderbar. Außerdem sollen 5 bis 7 Runden gekämpft werden, wenn man das Spiel startet. Nach diesen Runden ist das Spiel zu Ende und der Menübildschirm erscheint wieder.

Möchte mir dabei jemand helfen. Wie gesagt, wird die Hilfe natürlich bezahlt. Schreibe mir bitte einfach eine Mail oder eine PN.
Titel: Re: Änderung von Charaktersprites und Anpassung des Menüs
Beitrag von: C-r-a-v-e-r am 15. Dezember 2015, 18:42:48
Ist machbar, zeig mal was du an material hast, Sprites etc.


MFG,
Craver
Titel: Re: Änderung von Charaktersprites und Anpassung des Menüs
Beitrag von: sics1 am 16. Dezember 2015, 12:08:47
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hier die beiden Charaktere:
https://www.dropbox.com/s/mw3ovguyzokj9xj/calliellezai.zip?dl=0 --> als Spieler-Charakter
https://www.dropbox.com/s/ve2cmnp2u8m112m/boxer.zip?dl=0 --> als Gegner

und hier die Stage:
https://www.dropbox.com/s/p6x1mo5rruf0dwo/WWF-Ring%20Arena.zip?dl=0

Ich muss dazu noch etwas erklären. Und zwar brauche ich drei verschiedene Versionen des Spiels, die sich alle nur leicht unterscheiden. In Version 1 soll das Markenlogo auf dem Spieler-Charakter sein. Version 2 hat das Markenlogo auf dem gegnerischen Charakter. Und in Version 3 ist das Markenlogo auf dem Schiedsrichter der Stage. Der Schiri mit dem Markenlogo ist bereits in der Stage enthalten (Ordner "Rip and sprite").
Am besten wäre es, wenn die jeweiligen Versionen jeweils eine exe-Datei wären, die einfach zum Spielen ausgeführt werden kann, ohne dass daneben noch weitere Ordner existieren. Das muss allerdings nicht unbedingt sein und wäre nur das Tüpfelchen auf dem i.

Das Markenlogo ist einfach der Schriftzug "ARENA COLA" in der Farbe b80a0a. Die Schriftart ist Bebas Neue (https://www.dropbox.com/s/4ogku5pdyqr3lhy/BebasNeue.otf?dl=0).

Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen.
Titel: Re: Änderung von Charaktersprites und Anpassung des Menüs
Beitrag von: Cenobite 53 am 16. Dezember 2015, 12:25:41
Könnte ich wohl umsetzen. Würde mir das Freitag mal angucken wenn gewünscht.
Titel: Re: Änderung von Charaktersprites und Anpassung des Menüs
Beitrag von: sics1 am 16. Dezember 2015, 13:05:08
Ja, gerne.
Titel: Re: Änderung von Charaktersprites und Anpassung des Menüs
Beitrag von: C-r-a-v-e-r am 16. Dezember 2015, 13:10:14
brauchst du unterstützung Ceno?
Titel: Re: Änderung von Charaktersprites und Anpassung des Menüs
Beitrag von: Cenobite 53 am 16. Dezember 2015, 18:06:53
brauchst du unterstützung Ceno?
Muss das alles noch abschätzen. Falls ich Unterstützung brauche, gebe ich dir bescheid.