Autor Thema: Problem mit Super-Move  (Gelesen 2567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BloodyKeyblade

  • Vegetarier
  • *
  • Beiträge: 416
  • Karma: +22/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Skype - cybercintaro
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Problem mit Super-Move
« am: 02. März 2013, 17:20:13 »
Hey Leute...erstmal entschuldigt dass ich ca. jetzt ne Woche nicht da war, unsere FritzBox war kaputt und wir mussten ne neue bestellen...

So, genug OT, kommen wir zu meinem Problem...ich editiere zurzeit nebenbei einen Charakter, den ich mir heruntergeladen habe. Ist noch ziemlich "Beta", deshalb kümmer ich mich darum.
Alles klappt genau so, wie ich es will (da ich viel herumprobiere ist es nicht schwer für mich zu verstehen, was was bedeutet), bis auf eine kleine Sache, der erste Super-Move.

Ich habe mir von einem anderen Char die State kopiert und auf meinen Charakter angepasst, da die Charaktere aus dem gleichen Spiel kommen und ungefähr gleiche Moves mit einigen Abweichungen haben sollen.
Habe eigentlich dann auch alles so in die CMD eingetragen, wie es sein soll, er führt den Move aber unter KEINER Tastenkombination aus (nicht mal per One-Button).

Ich lade hier beide Chars mal hoch...vom Original-Charakter (Sora) heißt der Move in der CMD "SR" und hat in der CNS die State Nr.732.
Bei meinem editierten Charakter (Riku) heißt der Move in der CMD "Dark Raid", unter dem Namen kann er auch in der CNS gefunden werden.

Sora (KH2): http://www.mediafire.com/download.php?pxf03qxmzk49pib
Riku (KH1): http://www.mediafire.com/?6b3dij4966dgib7

Außerdem setzt die Fighter Factory 3 in der AIR bei meinem Charakter immer meine eigenen Effekte auf folgendes zurück...
Wenn ich den Effekt für die Animation mehrmals benutzen will (auch wenn er mehrmals in der SFF drin ist) dann setzt er die vorigen 3 der insgesamt 4 Frames beim neuen Öffnen auf Sprite 0,0 zurück. Nur den letzten behält er als 50000, 0. Irgendwelche Ideen? :(

PS: Ich will bitte nicht wissen, was sonst noch an dem Charakter falsch sein kann. Ausnahmen sind die Anordnungen der States, wie Mugen 1.0 diese liest, da wäre ich froh drüber. Bugs bitte nicht schildern, die kenne ich zu Genüge. Ich bitte nur um Hilfe bei dem Super Move.
« Letzte Änderung: 02. März 2013, 17:45:48 von BloodyKeyblade »

Offline Zodiac Uchiha

  • Oberst
  • ******
  • Beiträge: 198
  • Karma: +16/-1
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Re: Problem mit Super-Move
« Antwort #1 am: 14. September 2013, 12:08:11 »
keine Ahnung ob das noch aktuell ist, aber wenn du magst, kannst du ja mal den cns und cmd teil hier reinposten damit ich mir den mal ansehen kann. oder nomma riku hochladen.

im moment kann ich nur vermuten. aber wenn ich mir den char bei mir hier in Fighter Factory ansehe, hab ich es leichter den fehler zu finden. das ist das was ich dir anbieten kann

Offline BloodyKeyblade

  • Vegetarier
  • *
  • Beiträge: 416
  • Karma: +22/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Skype - cybercintaro
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Re: Problem mit Super-Move
« Antwort #2 am: 15. September 2013, 00:11:27 »
Momentan liegt das Problem eher flach, da ich an nem anderen WIP arbeite, aber ich komme darauf zurück, sobald ich wieder Zeit finde. Sollte nicht allzu lange dauern, daher kann das Thema bis dato noch offen bleiben denke ich.