Autor Thema: Bloody Keyblade's Edits  (Gelesen 1253 mal)

Offline BloodyKeyblade

• 404 - File not found
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Bloody Keyblade's Edits
« am: 14. Oktober 2011, 12:08:50 »
Habe da mal einige Sprites von Sephiroth editiert, die ich selbst für meinen Kingdom-Hearts Styled Sephiroth WIP verwenden werde. (Die Edits habe ich natürlich nicht jetzt hier, schreibe aus der Schule; poste sie nach der Schule herein).
Nur weiß ich nicht mehr den Autor...Valacent war das glaub ich oder so. Auf jeden Fall handelt es sich um den Pixel-/Chibi-Sephiroth von KH Mugen. Muss ich ihn/sie zwingend anschreiben und Credit geben bzw. um Permission bitten damit ich die Sprites hochladen/verbreiten darf? Natürlich stelle ich diese dann gerne zur Verfügung (solange ich für die Edits erwähnt werde versteht sich).

Folglich werde ich noch von Roxas (Dual Wield) einige Edits posten...das sind die von Deviantart mit dem Tornado Slash. Den Autor weiß ich auch nichtmehr, sucht da einfach mal nach "Roxas Sprites" und einen gaaaaaanz großem Spritesheet mit Intros (358/2 Days, KH2FM+ Data Rematch...) und 2 Specials (Tornado Slash und Twilight Mist).

EDIT: Sephiroth Spritesheet (lange noch nicht fertig):
http://img713.imageshack.us/img713/9461/mugenspritesheet.png
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2011, 17:39:15 von BloodyKeyblade »

Offline Game-ZX

• Liebt M.U.G.E.N Girls...
  • Bronze-Mitglied
  • I bring hell on earth...
    • PSN - Game-ZX
    • MSN Messenger - darknessz@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • GZX Youtube Account
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.1b (Beta)
Antw: Bloody Keyblade's Edits
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2011, 14:09:48 »
Also was mit an den Sprites auffällt ist, das die nachzüge des Schwertes etwas größer gemacht werden müssten. Die sind auf jeden Fall noch zu klein für so ein langes Schwert.  ;)