Autor Thema: Attacken größe  (Gelesen 784 mal)

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Offline kaktusfrucht13

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Attacken größe
« am: 18. März 2012, 14:24:53 »
Hi.
Also, da man seine Chars verkleinern BZW vergrößern kann, und die Attacken trozdem die selbe Größe haben, wollte ich Fragen ob es möglich ist Die Attacken auch der Größe anzupassen?


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Offline Game-ZX

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Antw: Attacken größe
« Antwort #1 am: 18. März 2012, 15:24:46 »
Das ist selbstverständlich möglich.

Allerdings beansprucht das etwas mehr Zeit, weil du die ganzen Boxen neu justieren musst.

Offline kaktusfrucht13

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Antw: Attacken größe
« Antwort #2 am: 18. März 2012, 17:11:57 »
Gibt es dazu auch ein Tutorial?
Ich weiß nämlich nicht genau wie das geht.


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Offline BloodyKeyblade

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Antw: Attacken größe
« Antwort #3 am: 19. März 2012, 00:23:35 »
Das kannst du in Fighter Factory in der Anim-Datei des Charakters einstellen.
Also da wo du die Animationen für die CNS erstellst.
Wo du die Frames etc einstellen kannst.

Die roten Boxen sind für die Hitzones zuständig, das heißt, wo die Attacken treffen und in welcher Reichweite.

Aber bei mir habe ich diese Probleme nicht. Die CLSN-Boxen passen sich an den Scale-Faktor an, den ich in der CNS einstelle. Also wenn ich nen Chibi etwas größer mache z.B. passen sich die Kollisionsboxen der Größe des Charakters an. Ist das normal?

Das hat es schon bei WinMugen+ bei mir gemacht. Die Pokemon Charaktere von Dshiznetz sind ein gutes Beispiel. Damit die Sprites nicht im Mugen doppelt so groß sind wie andere Charaktere, wurde die Scale schon vom Autor von 1,0 runter gesetzt. Die Kollisionsboxen verkleinern sich zusammen mit dem Charakter.

Warum habe ich diese Probleme nicht?^^
« Letzte Änderung: 19. März 2012, 00:26:07 von BloodyKeyblade »