Autor Thema: [Soundpack] Homer Simpson DEUTSCH by BloodyKeyblade  (Gelesen 450 mal)

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
[Soundpack] Homer Simpson DEUTSCH by BloodyKeyblade
« am: 18. Juni 2016, 01:09:31 »
In Ehren an Norbert Gastell († 26. November 2015).

Ich weiß dass das nun schon länger her ist. Aber eine Freundin frisst SEHR VIEL Zeit. xD
Und dann mal nebenher etwas Zeit und vorallem Lust für Mugen zu finden ist auch schwer.

Naja, hab diese Woche ein Release angekündigt und diesmal halte ich mich dran. 8)

Im folgenden Video könnt ihr Homer's deutsches Soundpack begutachten:

Spoiler für Verstecktes:

Und hier könnt ihr es downloaden:
http://www.mediafire.com/download/wzm59vpbli12qvk/JSHomer2.2_GermanSoundpack_by_BloodyKeyblade.zip

PS:Dieses Soundpack wurde mit und für JSHomer 2.2 erstellt! (Homer by JudgeSpear)
Ich weiß nicht, ob es bei früheren Versionen auch einwandfrei funkioniert!

Offline C-r-a-v-e-r

• Lance Butters aus der Matrix mit nem Star-Wars-Helm
  • Globaler Moderator
  • Supreme-Mitglied
  • " Spriting ist hart."
    • Skype - craver1990
    • Profil anzeigen
    • Habe keine Seite!
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.1b (Beta)
Re: [Soundpack] Homer Simpson DEUTSCH by BloodyKeyblade
« Antwort #1 am: 19. Juni 2016, 11:53:51 »
Wilkommen zurück,

Sehr geil gemacht, war bestimmt einiges an arbeit (raussuchen, rausschneiden, editieren) ;)

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Re: [Soundpack] Homer Simpson DEUTSCH by BloodyKeyblade
« Antwort #2 am: 19. Juni 2016, 21:15:24 »
Wilkommen zurück,

Sehr geil gemacht, war bestimmt einiges an arbeit (raussuchen, rausschneiden, editieren) ;)

Ja, die meisten Probleme hatte ich dabei, die einzelnen Zitate zu finden, wo ich die Episoden nicht kannte (bzw. das deutsche Zitat).

Bei manchen Sounds wie "Friss meinen Staub" (beim Side Switch "Up and at 'em" hab ich NIRGENDS auf Deutsch gefunden o.O) oder "Ich bin der böse Homer" (das Lied gab es in der Serie auch im Deutschen Raum nur auf Englisch) musste ich die Musik aus Simpsons Hit & Run abstellen und die Sounds da raus nehmen. ^^

Also nicht alle Zitate sind direkt die deutsche Übersetzung und oft musste ich Zitate verändern (kürzen, aber so dass sie immernoch "normal" klingen). Zum Beispiel "Fahrt zur Hölle!" war eigentlich aus Homer der Weltraumheld "Fahrt auf dem schnellsten Weg zur Hölle!". Beim "Bösen Homer" musste ich auch ein "böse" raus nehmen, damit es von der Länge passt. ;)

Außerdem musste ich immer bei den Sounds die Lautstärke anpassen und so ... joa es war eine Arbeit, aber ich wollte das unbedingt in Ehren an Norbert Gastell fertig bekommen ... Ehrgeiz halt. :D

----------|

EDIT: Mir fällt grad noch ein, der "Mmmhh, Sandwich" Sound ist aus einer sehr neuen Episode (Staffel 25) und nicht original ... den habe ich selbst bei meinem Homer dazu editiert, weil mein großer Bruder immer Homer zockt und gern Regenerations-Moves hat.

Da eine ältere Version von Homer das Sandwich und nicht den Burger in der Hand hatte, habe ich einfach die alte Animation genommen und das Sandwich-Zitat aus einer neueren ... so hab ich nen Burger und ein Sandwich und beide Zitate passen. :)
« Letzte Änderung: 19. Juni 2016, 21:19:28 von BloodyKeyblade »