Autor Thema: Cenobite 53's Screenpack Erstellungs Tutorial (lang nocht nicht fertig!)  (Gelesen 6503 mal)

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Ich hab wegen Schule bisher keine Zeit dazu gefunden, aber spätestens Mittwoch werdet ihr was von mir da zu hören kriegen, habe jetzt erstmal Ferien und arbeite neben meinen 2 WIP's an dem Tutorial. ;)

Offline C-r-a-v-e-r

• Lance Butters aus der Matrix mit nem Star-Wars-Helm
  • Globaler Moderator
  • Supreme-Mitglied
  • *
  • " Spriting ist hart."
    • Skype - craver1990
    • Profil anzeigen
    • Habe keine Seite!
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.1b (Beta)
Hört sich gut an,
werde mir denn 20.03.13 zweimal rot unterstreichen. ;)

MFG,
Craver1990

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Profil anzeigen
Hört sich gut an,
werde mir denn 20.03.13 zweimal rot unterstreichen. ;)

MFG,
Craver1990

Stand, 20.03.13...das Tutorial ist in Arbeit, langsam, aber es ist in Arbeit...ich hoffe, den ersten Zwischenstand in den nächsten Tagen in einen eigenen Thread posten zu können. Falls ich zu heute falsche Hoffnungen geweckt habe, entschuldige ich mich aufrichtig dafür. ;)

Offline BloodyKeyblade

• Holy Shit Kill
    • Skype - cybercintaro
    • Profil anzeigen
Melde mich mal wieder...tut mir leid dass ich immer erst etwas sage und es dann doch nicht einhalte. v_v
Die Schule überschüttet mich momentan mit Projekten und die freie Zeit, die ich habe, kann ich schlecht an Mugen verbringen, da ich dann viel zu fertig bin und mich meistens schlafen lege. Ab und an zocke ich mal eine halbe Stunde etwas und Wochenende ist mit Freunden treffen und ausruhen angesagt...ich finde momentan echt kaum Zeit...

Es tut mir leid, dass ich ankündigte, das Tutorial weiter zu machen, aber ich wusste noch nicht, dass ich nach den Ferien so mit Projekten zugespammt werde. Da ich in naher Zukunft wohl kaum Zeit dazu finden werde - aufgrund der genannten Gründe - stelle ich das Tutorial hiermit erst einmal wieder ein, auch wenn nicht gerne.

Ich bitte an dieser Stelle sehnlichst um Verständnis und hoffe, hier wegen so etwas nicht so wie in der MFG konfrontiert zu werden.

Offline Chris

• Administrator
  • Foren Papst
  • Mann für alles
    • Profil anzeigen
    • MugenGermany.com
  • M.U.G.E.N Version: Win M.U.G.E.N Plus
...

Ich bitte an dieser Stelle sehnlichst um Verständnis und hoffe, hier wegen so etwas nicht so wie in der MFG konfrontiert zu werden.
Ich muss hier an dieser Stelle nochmal anmerken, dass das "Privatleben" (Mugen zählt hier als Hobby eigtl. ja dazu) in jedem Falle immer Vorrang haben sollte, mein Verständnis genießt du aufjedenfall.
Gerade wenn es um die schulische/berufliche Laufbahn geht.
Niemand wird hier das Gegenteil behaupten (können), oder dich irgendwie von der Seite anmachen.

Ich wünsche Dir bei Deinen Unternehmungen viel Erfolg!

MfG,
Chris