Ich bräuchte mal
Hilfe. Und zwar an alle die gut darin sind Logos zu erstellen. Ich bräuchte für mein Projekt im Vorspann ein eigenes Logo. (Grösse 320x240) Mit Logo meine ich so eine Art von "Firmenlogo", wie zB das Capcom oder Midway Logo, nur halt eben mit der Aufschrift "Scratcher" oder "Scratcher's Creations". Da hier ja einige sehr gut in Bilder Design sind, hoffe ich dass einer Lust auf soetwas hätte und mir da ausshilft. Natürlich findet das ganze auch Erwähnung in den Credits/der Readme/der Homepage.
Projekt-Update:
Baraka hat jetzt seinen Blade Shredder Move (Blut Effekte fehlen allerdings noch)
Sonya's Leggrab wurde etwas modifiziert: ein Bein befindet sich nun hinter dem Gegner und das andere Bein vor dem Gegner
Die Stage "The Pit" wurde überarbeitet und hat nun die korrekte Länge
Sindel kann jetzt fliegen
ShangTsungs erste Transformation fast fertig, nur einige Bugs bei der AI die sich durch den Transform-Code aufgetan haben muss ich noch fixen
eine neue spezielle Stage für den Endkampf gegen ShangTsung hinzugefügt (verrate net was es für ne Stage ist

)
Sprite rips und erste Animationen für eine weitere Geheimfigur (Tipp: der Char ist weiblich und stammt aus einem Spiel das nie fertiggestellt wurde und nur als Beta existiert)
Fatalaties bei einem Kampf gegen 2 Gegner im Simul-Mode wurden deaktiviert. (das Fat-System kriegt man leider net bugfrei zum laufen in dem Mode, da man dem Partner von Player2 keine Befehle zuweisen kann)