Autor Thema: [Projekt] M.U.G.E.N Online  (Gelesen 15314 mal)

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Offline Zborik

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Antw: [Projekt] M.U.G.E.N Online
« Antwort #30 am: 19. Juli 2011, 20:05:49 »
Argy, mach dein Fullgame fertig. Das wäre echt optimal. Mavel vs DC vs Snk vs Capcom. Mehr wäre schon zu luxuriös.
"try to walk in a mile in some one else's shoes. cause then you're a mile away from him and you've got his shoes."

Scott Pilgrim WIP(lacks 50% of sprites -.-)

Offline ARGYONE

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Antw: [Projekt] M.U.G.E.N Online
« Antwort #31 am: 19. Juli 2011, 20:13:56 »
meisnte so als grundpackage oder was..hmm eig keine schlechte idee..ishalt nur winmugen ne :(
"The bird of Hermes is my name
 eating my wings to make me tame."

Offline Game-ZX

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Antw: [Projekt] M.U.G.E.N Online
« Antwort #32 am: 20. Juli 2011, 01:51:08 »
Hm... ich persönlich finde das es nicht so ablaufen muss.  ;)
Ja ja, ich lasse mal wieder den Protestant raus hängen.

Nein, aber wenn es soweit ist und wir wirklich solche MUGEN Online Sessions veranstalten,
wäre wohl ein Request Forum nicht schlecht, wo man dann nach einem Partner fragt und dann vereinbart welche Charaktere (Mit DL Link) und sogar welche Stage genutzt werden dürfen. Ich meine die Stages werden auch wichtig sein. Hi-Jump und auch die Größen spielen eine Rolle. Wenn man den Gegner in die Ecke drängt und der Gegner hat eine größere Stage, dann kann das ungleich enden.

Damit würden wir schonmal eine Art...
Richtlinie setzen für die anderen M.U.G.E.N Foren, sofern diese Interesse zeigen.

Offline Vitobrine

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Antw: [Projekt] M.U.G.E.N Online
« Antwort #33 am: 04. September 2011, 15:20:47 »
OK eins ist schon mal klar,
Chris wird das auf jeden Fall schaffen das Projekt sauber zu vollenden.

und nun die Fragen:

1. In welcher Fenstergröße wird das Programm aufgeführt?
-
2. Kann man den Ping des anderen Spielers aufrufen?
und zuletzt
3. Wird es möglich sein 2 vs 2 online zu Kämpfen?

(wenn es diese Fragen oder es schon Antworten gibt.Sorry fürs wiederholen ^^)

MfG,
Vito95

Offline Chris

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Antw: [Projekt] M.U.G.E.N Online
« Antwort #34 am: 04. September 2011, 15:29:31 »
1. In welcher Fenstergröße wird das Programm aufgeführt?
-
2. Kann man den Ping des anderen Spielers aufrufen?
und zuletzt
3. Wird es möglich sein 2 vs 2 online zu Kämpfen?

1.) Meinst du den M.U.G.E.N Online Clienten/Server oder M.U.G.E.N selbst?
Hatte dazu mal etwas erwähnt:

1) Man kann natürlich auch in Vollbild spielen, die Anwendung läuft im Hintergrund.

2.) Noch nicht, eine Ping-Anzeige könnte ich aber problemlos einbauen, hat aber keine hohe Priorität.
3.) 2 gegen 2 wird leider nicht möglich sein, tut mir Leid. (Die Verbindung würde darunter auch sehr stark leiden)

MfG,
Chris

Offline Vitobrine

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Antw: [Projekt] M.U.G.E.N Online
« Antwort #35 am: 04. September 2011, 15:37:48 »
Zitat
1) Man kann natürlich auch in Vollbild spielen, die Anwendung läuft im Hintergrund.
Ok Vollbild ist gut.


Zitat
2.) Noch nicht, eine Ping-Anzeige könnte ich aber problemlos einbauen, hat aber keine hohe Priorität.
Wäre echt klasse wenn du das schaffen würdest. ^^

Zitat
3.) 2 gegen 2 wird leider nicht möglich sein, tut mir Leid. (Die Verbindung würde darunter auch sehr stark leiden)
Schade...


Danke für die schnelle Antwort.

Offline Cenobite 53

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Antw: [Projekt] M.U.G.E.N Online
« Antwort #36 am: 04. September 2011, 18:32:49 »
3.) 2 gegen 2 wird leider nicht möglich sein, tut mir Leid. (Die Verbindung würde darunter auch sehr stark leiden)
Wär doch eh nicht möglich ohne dass man den Sourcecode von Mugen hat, weil bei Mugen kann mann ja trotz 4 Chars gleichzeitig nur 2 Spielen, sonst könnte man ja im Optionsmenü die Steuerung für 4 Spieler einstellen.

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Offline Chris

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« Antwort #37 am: 04. September 2011, 18:54:13 »
3.) 2 gegen 2 wird leider nicht möglich sein, tut mir Leid. (Die Verbindung würde darunter auch sehr stark leiden)
Wär doch eh nicht möglich ohne dass man den Sourcecode von Mugen hat, weil bei Mugen kann mann ja trotz 4 Chars gleichzeitig nur 2 Spielen, sonst könnte man ja im Optionsmenü die Steuerung für 4 Spieler einstellen.
Das hatte er so auch glaube ich nicht gemeint, wir gehen hier von einem normalen Player+Player vs. CPU+CPU aus.

MfG,
Chris

Offline Cenobite 53

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« Antwort #38 am: 04. September 2011, 19:13:08 »
Achso, na dann hab ich das falsch verstanden. Naja find ich jetzt nicht so schlimm, dass man nicht Coop via Internet zocken kann. Hauptaugenmerk liegt ja eh auf Versus.

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Offline kaktusfrucht13

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« Antwort #39 am: 18. Januar 2012, 14:06:59 »
wenn ich z,b son-goku mit einer anderen tastenbelegung habe und ich einen spezial-angriff einsetze,das wenn mein gegner für diesen spezial-angriff eine andere tastenbelegung als ich habe,kommt bei dem ein ganz anderer angriff?


Wenn ihr meinen Youtube-Kanal besucht, bekommt ihr einen Keks ;D


Offline Chris

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« Antwort #40 am: 18. Januar 2012, 14:33:22 »
wenn ich z,b son-goku mit einer anderen tastenbelegung habe und ich einen spezial-angriff einsetze,das wenn mein gegner für diesen spezial-angriff eine andere tastenbelegung als ich habe,kommt bei dem ein ganz anderer angriff?
So siehts aus.
Deswegen muss man vorab die Settings für beide Spieler festlegen.
Das ist aber nur eine von vielen Hürden vor denen ich gerade stehe...

MfG,
Chris

Offline kaktusfrucht13

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« Antwort #41 am: 18. Januar 2012, 19:49:55 »
das kriegst du schon hin.
es gibt nur einen hier der denkt das du es nicht schaffst.
namen nenne ich besser nicht.


Wenn ihr meinen Youtube-Kanal besucht, bekommt ihr einen Keks ;D


Offline Vitobrine

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« Antwort #42 am: 22. Januar 2012, 03:18:08 »
das kriegst du schon hin.
es gibt nur einen hier der denkt das du es nicht schaffst.
namen nenne ich besser nicht.

Wer denkt das ers nicht schaffen wird? Keiner..., also! (Oder? Ach egal!)

---

Hab mal ne Nebenfrage..., gibt es den schon ein offizielles Logo/Icon?
Wäre bereit beizutragen...

MfG,
Vito95

Offline Game-ZX

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Antw: [Projekt] M.U.G.E.N Online
« Antwort #43 am: 22. Januar 2012, 11:20:18 »
es gibt nur einen hier der denkt das du es nicht schaffst.
namen nenne ich besser nicht.

Und selbst wenn.
Es ist ein schwieriges Projekt an dem schon viele gescheitert sind.
Hier mit einer Skepsis ran zu gehen, ist bestimmt keine Schande.

MUGEN ist nach wie vor ein Hobby und kein Job. Jedes Werk, jede Veränderung ist als
Geschenk an zu sehen und ist noch lange keine Selbstverständlichkeit.

Wenn Chris es nicht schafft, hat er es versucht und wird mich auch dann nicht enttäuschen.
Dann kann ich zumindest mit Sicherheit sagen: Es ist nicht möglich.


Offline Z-AH

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Antw: [Projekt] M.U.G.E.N Online
« Antwort #44 am: 04. Februar 2012, 14:32:34 »
Erstelle ein neues Mugen wo beide Spieler die gleichen Charaktere, Steuerung haben.
Man kann natürlich Steuerung und Charaktere ändern, dann müssten aber dies beide Spieler haben.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, ich beherrsche grade mal Java,Php bald evtl. C#, aber C++ ist mir noch zu hoch :D