Autor Thema: [Forenregeln] Schnell-listen/Reviews  (Gelesen 920 mal)

Offline ARGYONE

• Database-Master
  • Skorbut
  • *
  • Current Project : Infinite SVK Mugen Madness
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
[Forenregeln] Schnell-listen/Reviews
« am: 21. Juli 2011, 18:20:34 »
Herzlich Willkommen zur Charakter Database und den Reviews!,

Ich habe für den Anfang eine kleine Schnellübersicht über die meisten Comic/Marvel/DC chars erstellt,
wobei die Tage noch weitere Kategorien wie SNK/Kof etc.. dazukommen werden. in der Database gibt es ein animiertes Bild des Chars und den Downloadlink, wie auch den Link zu einem Review
(wenn vorhanden). Die Reviews an sich sind in Arbeit also geduldet euch bitte noch ein wenig.

Wenn ihr euch die Reviews für die Chars anseht werdet ihr feststellen, dass ihr jedes mal ein Rating von 1-5 für den Char abgeben könnt, wobei 5 die beste und 1 die niedrigste Bewertung ist.
Die Bewertung in Form einer Umfrage wird nie geschlossen und kann jederzeit verändert werden, womit ihr die Möglichkeit habt euer Rating dem Zustand des Chars anzupassen (bei einem Update zum Beispiel).
Ausserdem seid ihr alle herzlich dazu eingeladen euren eigenen Senf dazu zu geben.
konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen. Ein einfaches ein Bauchgefühl wie:
''hmmm...findich gut 4 von 5 Punkten''
reicht im regelfall nicht aus..bitte, wenn ihr hier postet nehmt euch doch die Zeit um sachlich zu erklären was genau euch gut gefällt/nicht gefällt

Ihr könnt natürlich auch euer ganz eigenes Feedback schreiben sobald ein Thema von einem der Reviewer erstellt wurde.

Ich werde als Revier natürlich auch immer meine Meinung posten aber diese zählt nicht mehr oder weniger als eure!!  :)

Schnell-listen:

in den Schnell listen findet ihr alle möglichen Charaktere mit Bild,Autor und Downloadlink zur Schnellsuche.
Unterteilt ist das ganze in mehreren Kategorien um es schön übersichtlich zu halten.

Bitte postet keine Beiträge in die Schnell-listen und ertellt keine eigenen Themen im Schnell listen Zugriff.
Dieses Unterforum dient lediglich der schnellen suche nach Chars und Stages.
Eure Vorschäge zu Chars die in der Databse auftauchen sollten könnt ihr gerne im ''Neuzugänge'' Thema posten.
Ich werde dann die ausgewählten Chars und Stages nach und nach in die Database einfügen.
Um eure Meinung zu den Chars zu posten habt ihr ja immernoch die Reviews.

Verhaltensregeln zu den Reviews:

-Konstruktiv bleiben bitte!
-sagt bitte genau was euch an dem char gefällt/nicht gefällt
 (keine kommentare wie : scheisse 1 punkt!)
-keine Fragen oder Anregungen bezüglich verbesserungen oder wie man diese macht(coding/sprites etc..),
 dafür haben wir hier das Hilfe Forum , es geht einzig und allein um eure Meinung zu dem Char
- bitte! kritisiert den Charakter und nicht! den Autor..
 ich will hier nichts hören wie: ''ohh man XY hat diesen char völlig versaut!
 Wenn das Xy gemacht hätte wäre der viel besser geworden.''
-kurz : vertragt euch ;)

Warum ein Database/Reviews Thema?:

- ich spiele häufig Mugen und rege mich über chars auf, bzw. freue mich das ich wieder einen
 guten char gefunden habe, kann dies aber meistens mit niemandem teilen. ;D

- Fördert einen generellen Unterhaltungwert hier im Board
- Leute könen ihre eigene Meinung abgeben,diskutieren und dabei Spaß haben  :)

bei weiteren Fragen bin ich per PN jederzeit erreichbar ;)
« Letzte Änderung: 26. Juli 2011, 22:57:24 von ARGYONE »
"The bird of Hermes is my name
 eating my wings to make me tame."