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Nachrichten - C-r-a-v-e-r

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Spoiler für Verstecktes:
Die Engine wurde am 17. Juli 1999 erstmalig ausschließlich für MS-DOS veröffentlicht. Nachdem Elecbyte jedoch im November 2001 M.U.G.E.N auf das Betriebssystem Linux übertragen hatte, wurden der Support und die Entwicklung für die MS-DOS-Version eingestellt. Eine Zeit lang hat Elecbyte auf ihrer Webseite um Spenden gebeten, um eine Version für Windows erschaffen zu können. Nachdem das Projekt aber im Jahr 2003 eingestellt wurde und Elecbytes Internetseite offline war, wurde dieses Projekt anscheinend nicht fertiggestellt. Später erschien jedoch eine interne Beta der Windows Version, die von Elecbyte nur an Spender geschickt worden war.

Habe das Zitat gefunden. ;)

2
Die letzte Instanz wäre dann, die Mugen Guild zu fragen, wenn da keiner was sieht es ziemlich schwarz aus mit der Version.

Eine Möglichkeit gäbe es zwar auch noch, und zwar den author von der hacket Version zu fragen aber da sehe noch mehr schwarz.

3
Okay,  und wo hast du Tote links gefunden?

4
Gab es nicht die frage schon mal, irgendwo? :-X


hatte mal diesbezüglich rum gefragt;
http://mugenguild.com/forum/topics/how-many-mugen-builds-do-you-own-165707.0.html
Liste aller MUGEN versionen


Ich glaube auch nicht, das es so eine version, gegeben hat wie du beschrieben hast.
Da die "Unofficial No limit WinM.U.G.E.N" versionen, auf die Linux versionen basieren, und somit Elecbyte zu der zeit noch keine Win version entwickelt hatte.

Ich weiß ich hatte das irgendwo mal gelesen finde es aber nicht mehr.

5
Gefunden! / Re: Card Sagas Wars
« am: 02. Juli 2018, 16:38:51 »
Update #2

6
Feedback/Verbesserungsvorschläge / Re: mugenshare.com Down!
« am: 30. Juni 2018, 10:51:07 »
Mugenshare spinnt, kann keine bilder hochladen

7
Gefunden! / Re: Card Sagas Wars
« am: 29. Juni 2018, 21:52:15 »
Update #1


MFG,
Craver

8
Gefunden! / Card Sagas Wars
« am: 24. Juni 2018, 13:36:30 »
Card Sagas Wars (Prototyp Version 1)
Spoiler für Verstecktes:

Wurde veröfentlicht.

Diese Version beinhaltet:

Spielbare Charaktere:
 - Link (The Legend of Zelda)
 - Cloud (Final Fantasy VII)
 - KOSMOS (Xenosaga)
 - X (Megaman X)

 Stages
- Sacred Forest Meadow
- Central Highway

Download


Card Sagas Wars (Prototyp Version 2)
Spoiler für Verstecktes:

Spielbare Charaktere;
- Crono (Chrono Trigger)
- *Etna (Disgaea)
- Ivy (Soul Calibur)
- Soma (Castlevania Dawn of Sorrow)

(* Ätna ist unvollständig, und es fehlt 1 Beta Combo und CrisisCard Angriff.)

Stages;
- Library
- Lost Village
- Zenan Bridge

Es gibt auch einige Anpassungen an Cloud, KOS-MOS, X und Link.

Download


Card Sagas Wars (Prototyp Version 3)



Spielbare Charaktere;
- Samus (Metroid)
- Master Chief (Halo)
- Lenneth (Valkyrie Profile)
- Walküre (Walküre no Densetsu)

Stages;
- Ceres Space Colony
- Halo

Download

Dies wird der gesamte Inhalt sein, den wir für jetzt veröffentlichen werden, in ein paar Tagen werden wir einen Post schreiben, der den Stand der Dinge erklärt.


Beschreibung zum Gameplay;
Spoiler für Verstecktes:
BASIC;
Das Spiel benutzt die Richtungs + Actions-Tasten, um normale und spezielle Angriffe ausführen zu können.
Normale Angriffe können kombiniert werden, indem verschiedene Bewegungen gedrückt werden...

Beispiel: Neutral, Neutral, Neutral, Vorwärts, Vorwärts, Hoch

Jeder Charakter hat einen normalen Angriff, der den Gegner in die Luft befördert und halten kann mit
Mischangriffen, genau so wie am boden.

SPECIALS;
Jeder Charakter hat eine einzigartige Reihe von speziellen Fähigkeiten.

ALFA UND BETA COMBOS;
Jeder Charakter hat eine Reihe von 8 Combos, 3 Alfa, 3 Beta und 2 AlfaBeta.
Dies geschieht durch Ausführen einer Befehlsbewegung und eines Knopfdruckes mit einem normalen Angriff (Alfa),
spezieller Angriff (Beta) oder beides (AlfaBeta).

Einzigartige Fähigkeit;
Jeder Charakter hat eine einzigartige Fähigkeit, die in irgendeiner Weise die Bewegung / den Stil des Charakters verändert,
einige von ihnen sind Greifer, etc.

GUARD LIMIT;
Je mehr Angriffe du blockierst, desto stärker wird das Guard Limit. Wenn die Bar gefüllt ist,
der Charakter wird dann einen Guard Break erleiden, und ihn für kurze Zeit betäuben.

Crisis-Angriff;
Der Crisis-Angriff ist der Ultimate Angriff eines Charakters. Um in auszuführenzu können, musst du;

- Im kritischer Zustand sein (Lebensanzeige blinkt)
- Alfa und Beta-Bars gefüllt aben
- eine grüne Karte haben

Wenn du diese Anforderungen erfüllst, verwandelst du die Grüne Karte in eine Crisis-Card, wenn du den Z-Knopf drückst.
Die Anzahl der Crisis-Karten hängt von der umgewandelten Green Card ab. Wenn du eine
Crisis-Karte hast führst du einen Kettenangriff durch, der den Gegner treffenn muss, um den Crisis-Angriff ausuführen zu können.
Wenn du verfehlst, verlierst du die Crisis-Karte.

Steuerung;
Die angegebenen Actionstasten beziehen sich auf die standart einstellung.
Die Steuerung kann im OPTIONS-Menü konfiguriert werden.

Actionstaste A - Verwenden der Green Card
Actionstaste B - Einzigartige Fähigkeit
Actionstaste C - * NICHT VERWENDET *
Actionstaste X - Normale Angriffe
Actionstaste Y - Spezialangriffe
Actionstaste Z - Verwandle die Grüne Karte in eine Crisis-Card / Verwende einen Crisis-angriff
Actionstaste START - Verspotten
Richtungstaste Vorwärts/ Zurück - Bewegt den Charakter
Richtungstaste hoch - Sprung
Richtungstaste runter - Ducken

Spezielle Bewegungen;
 Rennen - zweimal nach vorne hintereinander
 Rückschritt - zweimal nach hinten drücken
 Air Recover - X + Y beim Fallen
 Parieren - Vorwärts beim Blockieren zum erhalten Erhalten eines Treffers
 Rolle - Vorwärts/ Zurück beim ducken
 * Alfa Combo 1 - Unter, DiagonalVorwärts, Vorwärts, X
 * Alfa Combo 2 - Unter, DiagonalZurück, Zurück, X
 * Alfa Combo 3 - Vorwärts, Unten, DiagonalVorwärts, X
 * Beta Combo 1 - Unten, DiagonalVorwärts, Vorwärts, Y
 * Beta Combo 2 - Unten, DiagonalZurück, Zurück, Y
 * Beta-Combo 3 - Vorwärts, Unten, DiagonalFoward, Y
 * AlfaBeta Combo 1 - Zurück, Unten, Vorwärts, X + Y
 * AlfaBeta Combo 2 - Vorwärts, Unten, Zurück, X + Y
                         

* (Combo-Bewegungen sind bei allen Charakteren gleich)



Card-Series;

Spoiler für Verstecktes:

In der Blue Series findet ihr Charaktere aller Art, von Solid Snake bis Kirby.
ihr könnt auch originale Charaktere wie Imaginarium finden.


Die Red Series zeigt dir die schrecklichsten Monster und die nicht so schrecklichen.
Die meisten Monster sind selbst erschaffen, aber ihr könnt auch andere bekannte Monster, wie Rabite finden.


Die grünen Karten sind die Assist Moves in Card Sagas Wars, ihr könnt eine neue Green Card bekommen
Je mehr Schaden erhalten wird, desto besser ist die Karte du erhältst.
Es gibt drei Kartenlevel, A B und C, wobei C weniger stark und A am stärksten ist.

Card Sagas Wars - Green Card Assist Library


BITTE LESEN, VOR DEM HERUNTERLADEN!
Spoiler für Verstecktes:
Dieses Spiel verwendet die MUGEN-Engine. Sie können also die Dateien mugen.cfg und system.def öffnen, um die Konfigurationen für Ihre Bedürfnisse zu ändern.
Dies ist eine Prototypversion von dem, was wir bisher bis 2011 gearbeitet haben, also ist es keine offizielle Veröffentlichung, es ist unvollendet und ungeschliffen und wird mehrere Probleme bekommen:

- Zufälliges abstürzen (das Spiel wird sicher irgendwann abstürzen, es dauert ein paar Kämpfe bis es passiert)
- Ungleichgewicht
- Platzhalter Kunst/Musik

 
Die Entwicklung wurde schon lange eingestellt und wird von uns weder behoben noch verbessert.
Trotz dieser Probleme können Sie das Spiel noch ein wenig ausprobieren, wir machten es öffentlich, damit die Leute sehen konnten, was getan wurde, bis das Projekt gestoppt wurde.
Wenn Sie Zweifel an der Mechanik haben, sehen Sie sich bitte die Readme-Datei an.
Danke für die Unterstützung!


Autoren: AHRUON & ORKIMIDEN



Card Sagas Wars - Online

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9
Vorstellungen / Re: ARGYONE ist wieder da
« am: 21. Mai 2018, 09:09:25 »
Glaube nicht das er so schnell wieder hier auftaucht.  :-X

10
Mugen Tools / Fighter Factory Studio
« am: 04. April 2018, 20:47:56 »
Fighter Factory Studio

Autor
VirtuallTek

Webseite/Threads
http://fighterfactory.virtualltek.com/
http://mugenguild.com/forum/msg.2401018

Aktuelle Version
v3.5.2.2018

Beschreibung

Nach einem Jahr Arbeit, 13 Jahre vor der Veröffentlichung der ersten Ausgabe, sind wir froh, Fighter Factory Studio der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Diese neue Version ist eine enorme Verbesserung gegenüber jeder vorherigen Ausgabe.
Es fehlen zwar einige Features, aber es ist eine solide Basis für zukünftige Funktionen, die hinzugefügt werden. Wie bereits in früheren Ankündigungen erwähnt, möchten wir jedes einzelne Spiel-Asset auf jeder Engine bearbeiten, die wir hinzufügen. Fighter Factory wurde als Zeicheneditor entwickelt, Version 3 unterstützt mehr Formate, aber auf Studio erweitern wir diese auf das maximale Level.
Die überarbeitete Codebasis ist leistungsstark, skalierbar, erweiterbar und sehr stabil. Alles ist bereit für große neue Funktionen wie BGs Editor auf MUGEN-Modul und OpenBoR-Unterstützung. Es gibt keine Grenzen für das, was wir in dieser Ausgabe tun können, und wir haben vor, fast alle Funktionen zu erweitern.
Hier können Sie die neueste Version und ältere (einschließlich aller Versionen von 1.0 bis 3.0) und einige wichtige öffentliche Inhalte in unserem Blog herunterladen. Alle exklusiven Inhalte werden auf unserer Patreon-Seite veröffentlicht.

Downloads;
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11
News / Re: Server Probleme?
« am: 20. Januar 2018, 21:29:33 »
Kann es sein das der Server Down ist, wo manche programme hochgeladen wurde z.b.
hier?
http://mugengermany.com/index.php/topic,1633.0.html


MFG,
Craver


Wieder gleiches Problem... :-X

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Gefunden! / Re: Gotenks Z2 by Team Z2
« am: 17. Januar 2018, 16:15:51 »
Chris, youtube verlinkungen gehen immer noch nicht. :-
Spoiler für Verstecktes:

14
Gefunden! / Gotenks Z2 by Team Z2
« am: 17. Januar 2018, 16:12:11 »
"Hey hey hey!"


Hallo zusammen,
das Team Z2 freut sich euch mitteilen zu können, dass unser nächster voller Charakter in Mugen und mehr in Hyper Dragon Ball Z zu finden sein wird, das böse fusionierte Kind Gotenks! Seht euch das Video unten an!
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=_lk4aYKw9Sw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=_lk4aYKw9Sw</a>

Herzlichen Glückwunsch zu Daeron (Hauptspriter), JustNoPoint (Hauptcoder), dem Rest von TeamZ2 und den Testern auf Discord, für diesen neuesten verrückten Zusatz! Gotenks kommt mit einer Menge Spaß, also viel Spaß!
Und ein großes Dankeschön an euch alle, die uns die ganze Zeit unterstützt haben und unsere Arbeit genossen haben; Ihr seit der Grund, warum wir das tun!

Gotenks ist mit KI ausgestattet, die von JNP und einem Movelist in seinen Dateien kodiert wurde.

Obwohl wir Wochen und Monate damit verbracht haben, ihn bis zum Limit zu testen, besteht immer die Möglichkeit, dass ein Fehler oder ein Problem auftritt. Bitte zögern Sie nicht, irgendwelche Rückmeldungen oder Fehlerberichte an die Ersteller zu melden!

Link zu Gotenks Download:
http://network.mugenguild.com/balthazar/char_gotenks.html

HDBZ Champs Build mit Gotenks-kompatiblen aktualisierten Charakter: https://www.sendspace.com/file/225fqj



Quelle;
http://mugenguild.com/forum/topics/gotenks-z2-released-182537.0.html


MFG,
Craver

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Archiv/Gelöst / Re: throw-move!! schadensenergie..
« am: 04. Januar 2018, 14:09:36 »
Um die Frage mal abzuhacken;


Du musst nach einem LifeAdd-Code suchen und den Wert reduzieren.

Nun, in deinem Fall ist es ein bisschen anders.
Du musst zum benutzerdefinierten Status (502) wechseln und den Wert des LifeAdd ändern.

Dies ist der Code:

[State 502]
Type = LifeAdd
Trigger1 = AnimElem = 6
Value = Floor(-26 *IFelse(Life>=Const(Data.Life)/2, 1, IFelse(Life<Const(Data.Life)/2, .75, IFelse(Life>=Const(Data.Life)/8, .100, .5))))*10

Die -26 bei Value, ist der wert des schadens, denn du nach deinen wünschen ändern kannst.


MFG,
Craver

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