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Nachrichten - Game-ZX

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Work in Progress / Update M.U.G.E.N 1.1b Screenpack - Project m
« am: 28. Oktober 2014, 22:23:57 »
Hallo zusammen,

ich habe es leider nicht mehr geschafft weiter zu arbeiten. Allerdings gibt es doch ein Update.
JooZo hat für den Winscreen (zu dem es noch lange kein Update gibt), Selectscreen und Versusscreen Musik zurechtgeschnitten die overall ziemlich gut zu dem Stil passt. Cursor wurden insgesamt fertig gestellt und der Selectscreen ist insgesamt belebter als vorher. Mit den Fonts muss ich mal weiterhin schauen.

Spoiler für Verstecktes:





Dann werde ich mal nach meinen Umzug, ein kleines Tutorial zum Indexiern schreiben. Als nachschlagewerk.... ;)
Ich würde es begrüßen. :)

On topic;

du könntest ja zwischen denn beiden portraits ein preview fenster einbauen für die stages. ;)

MFG,
Craver

Das würde gegen meiner Grund Idee verstoßen: Ein Screenpack das simpel ist und trotzdem fantastisch aussieht. ;)


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Work in Progress / Re: M.U.G.E.N 1.1b Screenpack - Project m
« am: 27. September 2014, 05:42:03 »
Wow Game-ZX wieder am werk... :o
Jawohl! Eigentlich bin ich noch die ganze Zeit aktiv am M.U.G.E.N (Verb), aber das ist halt auch so ein auf und ab. ;)

Könntest ein paar Elemente von deinem alten thread mit einbauen z.b. die zahnreder. ;)
Ich glaube, in diesem Falle verzichte ich auf die Zahnräder. Ist irgendwie nicht so das Theme dafür, wo ich diese gerne sehen würde.

Scheint ja hängen geblieben zu seihen, was ich dir gezeigt hatte mit der tranzparenz wa. ;)
Leider nein. Nichts davon. Dafür ließ ich zu lange die Finger von M.U.G.E.N und habe letzten Endes wieder alles vergessen. Für die Beta brauche ich allerdings nichts zu Indexen. Darum speichere ich meine Sprites als PNG ab und portiere diese so easy ins FF. Darum halt auch nur ausschließlich für die neuste, inoffizielle Version. 1.0 kann mit PNG Sprites nicht so wirklich was anfangen.

Ich update den ersten Thread mal mit einem kleinen Update...

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Work in Progress / M.U.G.E.N 1.1b Screenpack - Project m
« am: 23. September 2014, 16:02:50 »

M.U.G.E.N 1.1b Screenpack - Project m

Titelscreen Video
Spoiler für Verstecktes:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=FMm28B1vCU4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=FMm28B1vCU4</a>

Bilder
Spoiler für Verstecktes:
Titelscreen


Selectscreen







- Wird keine Custom Portraits haben
- Sprites sind ausschließlich von mir
- JooZo arbeitet mit am Konzept
- wird nur auf Version 1.1b laufen
- ...weil keine der Sprites geindext wurden
- Der Titelscreen ist bisher das einzige Element was ich habe.
- ...und es könnte immer noch zu Änderungen kommen.


Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Ebenso für Ideen, kritik, etc.


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Arbeit, Probleme, Leben.  ;)

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Stages / Re: Power Generation Room Edit
« am: 14. Mai 2014, 02:50:25 »
Nein, leider nicht...
Die Stage war noch wesentlich dunkler.

Sorry, dass ich so spärlich Informationen gebe, aber ich erinnere mich kaum an irgend etwas.
Ist auch schon ein paar Jahre her.

Ich meine der Autor hat Musik beigelegt, die aus einem R-Type ähnlichem Spiel kam.

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Stages / Power Generation Room Edit
« am: 11. Mai 2014, 17:27:33 »
Hallo zusammen,

ich suche ein Edit einer alten Stage für Winmugen.
Es handelt sich um den Power Generation Room aus dem SvC Chaos, bloß war es eine dunkle Variante.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine zu glauben, dass Ryon damals diese gemacht hatte. Nur finde ich im
Internet nichts.

So sieht die normale Version aus.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

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Samsung Galaxy S3
Root-Rechte
Android 4.3

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Gefunden! / Re: The Mugen Museum Matrix by zesensei
« am: 04. Mai 2014, 20:59:22 »
Genau wie bei Chris konnte es mich ebenfalls nicht faszinieren...

Hier so ein paar Punkte:
- Lifebars passen nicht zur gesamt Aufmachung
- Die meisten Fonts erscheinen mir nicht passend gewählt worden zu sein (Sieht mehr nach Gothic als nach Digitalisierung aus)
- Vielleicht einen Ticken zu monoton.
- Viele Elemente viel zu einfach gehalten
- Zu viele Slots

Ich sollte aber auch erwähnen, dass ich mich nur auf die Screenshots beziehen möchte.
Das Matrixfranchise hatte mich sowieso nie groß überzeugen können.

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Gefunden! / Re: The Mugen Museum Matrix by zesensei
« am: 04. Mai 2014, 20:30:45 »
Sieht aber doch eher bescheiden aus ;)

MfG,
Chris


Ohne mich groß aus dem Fenster zu lehnen, würde ich es doch eher als "unfertig" bezeichnen.

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Showcase / Custom Portraits - NoZ WarZone
« am: 01. Mai 2014, 20:38:06 »
Keine Ahnung wer von euch sonst noch das Custom Screenpack WarZone von NoZ nutzt,
aber ich machte heute ein paar Portraits mit der Hilfe von Craver. Lasst mich ruhig wissen,
was ihr von denen haltet.

Danke!  ;)

Ach ja, ich lasse den Thread mal so allgemein. Kann gut sein, dass mit der Zeit noch welche folgen werden. ;)







Download from Sendspace

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Allgemein / Re: M.U.G.E.N Screenshot Thread
« am: 18. April 2014, 19:21:24 »
Spoiler für Verstecktes:

Not sure if Bug, or programed.

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Gefunden! / Re: Alucard by Akimoto & Dope
« am: 12. April 2014, 13:01:21 »
Alucard fand ich schon damals richtig cool.
Dieser hier könnte immernoch ein paar Anpassungen benötigen und eine Englische Soundalternative. Vielleicht sogar eine Deutsche, weil ich die ganze Zeit die richtig verruchte Stimme von Alucard aus der deutschen Synchronisation im Kopf habe. Die Special von ihm, wo er die Pistolen kreuzt sieht ein bisschen merkwürdig aus.
Genau so wie die Einleitungen von den Specials, wo die Augen einfach nur blinzeln. Irgendwie sieht das so "schwach" aus. Eigentlich sollte doch sowas krasses begeistern. Der Hard Punch soll hier eine Art Schattenteleportation darstellen, die meiner Meinung nach nicht wirklich einen Nutzen hat. Man kommt nicht schnell genug hinter den Gegner um ihn mit Combos ein zu decken, und der Preis für die Imunität während des recoverns ist eine schutzlose Phase.

Schade das kein großer Autor lust hat, sich mal um ihn zu kümmern. Ein Großteil ist ja schon echt fantastisch. Die die QCR + Middle Punch wo er Cerberus aus der Schulter freisetzt ist wahnsinnig detailliert. Das gefällt mir ziemlich gut. Die BlazBlue sprites hingegen sehen ein bisschen sonderbar hingegen aus. Als ob diese wirklich nicht zu ihm passen.

Vielleich wäre aus Alucard wirklich noch was großes geworden, hätte Akimoto ihn zuende gebracht...

Ich behalte ihn mal trotzdem vorerst. Wird mit der Zeit im Selectscreen vielleicht doch von jemand anderes ersetzt werden.
Danke für's finden.

Btw.: Dachte gerade an einen Autor wie Infinite, der die Charaktere in einen CvS-style aufbereitet. Er hat aus einen 4 Button Cloud mit mängeln eine gute CvS Version gemacht, die sich wahrlich göttlich spielt.   ;)

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Archiv/Gelöst / Edit: Auflösung der Lifebar beibehalten
« am: 07. April 2014, 00:12:58 »
Nur die Trainingsstage? Das Teste ich mal...

Edit:
Richtig geil, tatsächlich!
Zur erklärung, ich hatte bisher nur die eine Trainingstage drinnen die für 16:9 aufgelösene MUGENs konzipiert wurden. Und da mein MUGEN ein 4:3 Verhältnis hat, konnte es nicht angemessen dargestellt werden. Problem war, dass in der DEF nur die eine Stage eingetragen war und das bei dem 640 x 480 Screenpack! Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber naja... lieben Dank Craver, Wünsche einen angenehmen Sonntag Abend.

 :)

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Archiv/Gelöst / Re: Auflösung der Lifebar beibehalten
« am: 06. April 2014, 23:42:43 »
Richtig.

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Archiv/Gelöst / Re: Auflösung der Lifebar beibehalten
« am: 06. April 2014, 23:14:47 »
Meine derzeitige Lifebar
http://mugenguild.com/forum/topics/mugen-battle-arena-lifebars-640-x-480-137321.0.html

Battlecry MUGEN Screenpack (1.0) - bei diesem Screenpack wurde die Lifebar normal angezeigt.
http://mugenguild.com/forum/topics/battlecry-640x480-victory-screen-added-126789.0.html

MUGEN All-stars Fighting Jam (1.0) - wie Battlecry im Localcord 640 x 480, allerdings mit falscher Darstellung
http://network.mugenguild.com/jmorphman/MAFJ.html

Ich nutze übrigens den OpenGL Render auf MUGEN 1.1. Ich hoffe doch, daran wird es wohl nicht liegen oder?

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