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Nachrichten - BloodyKeyblade

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Smalltalk / Re: Euer Desktop
« am: 10. August 2018, 12:02:51 »
Sehr sauberer Desktop Bloody, meinen aktuellen Desktop kann man nur als digital Messi bezeichnen.
Screens folgen evtl. noch, wenn ich einige datenschutzkritische Files aufgeräumt habe.

MfG,
Chris

Danke, wobei ich das noch immer als zu viel auf dem Desktop empfinde.
Digital Messi seh ich leider zu 90% bei anderen Desktops. :D

2
Smalltalk / Re: Euer Desktop
« am: 09. August 2018, 23:53:15 »
Spoiler für Verstecktes:

Push
No comment. ;)

3
Work in Progress / Re: Rise of the Robots
« am: 06. Juni 2018, 23:35:28 »
Pixelinterpolation wäre auch eine Möglichkeit gewesen, das Bild entsprechend zu "strecken".
(in Photoshop beim Resizing "harte Kanten" auswählen.)

MfG,
Chris


Das schon, aber SNES hatte auch weniger Farben ... und sieht dementsprechend weniger schön aus.
Wenn ich diesem Spiel auch nur eine positive Sache geben kann, so ist es die Grafik für damalige Verhältnisse.

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Work in Progress / Re: Rise of the Robots
« am: 05. Juni 2018, 23:40:53 »
Kann ich mir gut vorstellen, dass das ein Gefrickel war den Robot aus dem Startscreen von der Dos Version zu entfernen.
Die SNES Version hat den gleichen Startscreen wie die Dos version. Da kann man im Emulator auch ganz einfach den Roboter entfernen.
Dafür ist die Grafik natürlich mieser bei der SNES Version.
Aber hat ja trotzdem geklappt : - ]

Ja, wäre ziemlich verpixelt geworden mit der SNES Version ... ist ja grad mal Original 320x240.
Da ich ja aber mit Mugen 1.0 (640x480) arbeite, passte die DOS Version schon besser (640x400). So ungefähr die DOS Maße zumindest.

5
Work in Progress / Rise of the Robots
« am: 03. Juni 2018, 08:08:53 »
Habe da mit einer kleinen Sache vor einigen Tagen angefangen:

Spoiler für Verstecktes:




Die Bearbeitung des Select Screens war vielleicht ne Arbeit ... die könnt ihr euch ja mal hier anschauen im Vergleich...

Original:

Spoiler für Verstecktes:

Bearbeitet:

Spoiler für Verstecktes:

Sitze derzeit an den Fonts, hab übergangsweise die vom MultiMateMugen geklaut ... werden aber alle noch durch eigene ersetzt.
Hauptmenü sowie Options-Screen sind an der Mega Drive Version angelehnt. ;)

Fonts können ein wenig dauern, hab noch nicht so ganz den Dreh raus mit Font Factory und das Erstellen dauert auch ewig ... :-X

PS: Hab gesehen wo ich stehen blieb, beim Verschieben der Namen im Select ... xD
Muss aber erst meine Fonts fertig basteln, damit ich die genauen Positionen ermitteln kann. ^^

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Irgendwann hocken wir in unseren 50ern am 1. Stammtisch, da bin ich mir sicher.
(ich bring die Gamepads mit)

Das Forum wird nächstes Jahr schon 10 Jahre alt.
Vielleicht haut nach 7 Jahren dann mal das Forum Treffen hin, einige haben bestimmt schon graue Bärte vom Warten.

MfG,
Chris


Da ich seit einigen Jahren nichtmehr bei meinen Eltern wohne, kann das sogar was werden. Muss nur schauen wann ich mal anfange zu sparen. :D

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Link is very good offline. It is very helpful to me.

What do you mean? The file is still online via Mediafire.

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Work in Progress / Re: MKP 4.1 (Updates von borg117)
« am: 27. November 2017, 22:14:20 »
Da hab ich jetzt aber mal eine kleine Frage zu ...

Ist das immernoch die DosMugen Engine oder welches Mugen nutzt er nun dafür?

Ist das die Mugen 1.1? Falls nicht, könnte es möglich sein, dass die Chars nun auch unter WinMugen / Mugen 1.0 laufen?

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Hilfe / Ein paar Vorschläge?
« am: 01. Juli 2016, 02:13:38 »
Spoiler für Verstecktes:

Also, habe folgende Probleme ...

Habe meinen Select Screen nun nach langer Arbeit fast fertig und hab die Charas in Kategorien untergeteilt ...

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Oben Links: Nintendo
Oben Rechts: Gäste
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Erster Block von Links: Mortal Kombat
Zweiter Block von Links: Killer Instinct
Zweiter Block von Rechts: Tekken
Erster Block von Rechts: Capcom
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Block-Zwischenräume: Bossgegner
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Reihe 1: Street Fighter
Reihe 2: SNK / SvC Chaos
Reihe 3: Sega Klassik Fighters
Reihe 4: Battle Arena Toshinden 3
Reihe 5: Anime
Reihe 6: Cartoon
Reihe 7: Kingdom Hearts II
-----|

1.) Ich suche noch nach einem guten Cartoon-Character, der als Kämpfer in Frage kommt.

2.) Ich würde gern die Primal Rage-Charas gegen andere austauschen, die zu Sega passen bzw. einen großen Titel auf dem Sega hatten, da die Reihe für Sega-Retrostars gedacht ist und mir Primal Rage nicht sonderlich gefällt (die sind da vorerst Platzhalter).
Mir gefiel Shaq Fu wirklich sehr, nur leider sind die Sprites für CvS-Verhältnisse zu klein und ich hab bisher keine passenden Vorlagen zum Editieren gefunden. Guilty Gear kommt auch nicht in Frage, da ich viele Battle Arena Toshinden 3-Charas aus diesen editiert habe. Einen sogar aus Detective Garret Laurel von SHADEs 2.

3.) Ich bräuchte noch für die Ecken unten links und unten rechts zwei ganz spezielle/besondere Charas ... fallen euch da welche ein? Ich weiß nicht wie ich das genau sagen soll, die beiden Charas die da hin kommen sollen halt herausstechen und in keine der anderen Kategorien passen (außer Gäste eventuell).

Bitte keine Joke-Charas, ich möchte das Roster schließlich gebalanced haben und passe die Charas alle auf den Infinite-SvK-Stil an (außer einige Sub-Bosse, die ich im POTS-Stil behalten will, wie z.B. die Shin-Charas und Boss Modes).

Wer sich wundert, wieso sich Dragon Claw bei den Killer Instinct Charas befindet: Killer Instinct hatte leider nur 11 Charas und ich mag die Killer Instinct 2-Charas nicht so.

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Wilkommen zurück,

Sehr geil gemacht, war bestimmt einiges an arbeit (raussuchen, rausschneiden, editieren) ;)

Ja, die meisten Probleme hatte ich dabei, die einzelnen Zitate zu finden, wo ich die Episoden nicht kannte (bzw. das deutsche Zitat).

Bei manchen Sounds wie "Friss meinen Staub" (beim Side Switch "Up and at 'em" hab ich NIRGENDS auf Deutsch gefunden o.O) oder "Ich bin der böse Homer" (das Lied gab es in der Serie auch im Deutschen Raum nur auf Englisch) musste ich die Musik aus Simpsons Hit & Run abstellen und die Sounds da raus nehmen. ^^

Also nicht alle Zitate sind direkt die deutsche Übersetzung und oft musste ich Zitate verändern (kürzen, aber so dass sie immernoch "normal" klingen). Zum Beispiel "Fahrt zur Hölle!" war eigentlich aus Homer der Weltraumheld "Fahrt auf dem schnellsten Weg zur Hölle!". Beim "Bösen Homer" musste ich auch ein "böse" raus nehmen, damit es von der Länge passt. ;)

Außerdem musste ich immer bei den Sounds die Lautstärke anpassen und so ... joa es war eine Arbeit, aber ich wollte das unbedingt in Ehren an Norbert Gastell fertig bekommen ... Ehrgeiz halt. :D

----------|

EDIT: Mir fällt grad noch ein, der "Mmmhh, Sandwich" Sound ist aus einer sehr neuen Episode (Staffel 25) und nicht original ... den habe ich selbst bei meinem Homer dazu editiert, weil mein großer Bruder immer Homer zockt und gern Regenerations-Moves hat.

Da eine ältere Version von Homer das Sandwich und nicht den Burger in der Hand hatte, habe ich einfach die alte Animation genommen und das Sandwich-Zitat aus einer neueren ... so hab ich nen Burger und ein Sandwich und beide Zitate passen. :)

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Showcase / [Soundpack] Homer Simpson DEUTSCH by BloodyKeyblade
« am: 18. Juni 2016, 01:09:31 »
In Ehren an Norbert Gastell († 26. November 2015).

Ich weiß dass das nun schon länger her ist. Aber eine Freundin frisst SEHR VIEL Zeit. xD
Und dann mal nebenher etwas Zeit und vorallem Lust für Mugen zu finden ist auch schwer.

Naja, hab diese Woche ein Release angekündigt und diesmal halte ich mich dran. 8)

Im folgenden Video könnt ihr Homer's deutsches Soundpack begutachten:

https://www.youtube.com/watch?v=Y0vENKYhVok

Spoiler für Verstecktes:

Und hier könnt ihr es downloaden:
http://www.mediafire.com/download/wzm59vpbli12qvk/JSHomer2.2_GermanSoundpack_by_BloodyKeyblade.zip


PS:Dieses Soundpack wurde mit und für JSHomer 2.2 erstellt! (Homer by JudgeSpear)
Ich weiß nicht, ob es bei früheren Versionen auch einwandfrei funkioniert!

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Feedback/Verbesserungsvorschläge / Re: Neuausrichtung?
« am: 27. März 2016, 22:27:37 »
Bin auch dafür, wär jedenfalls nichts dagegen einzuwenden, so wie Chris das geschildert hat. ;)

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Computerecke / Re: Automatische Bildschirm-Helligkeitsregulierung
« am: 01. März 2016, 22:24:24 »
Hi,

dass könnte dir helfen, falls du es noch nicht schon versucht hast.
http://www.borncity.com/blog/2014/05/22/windows-8-1-adaptive-bildschirmhelligkeit-deaktivieren/comment-page-1/


MFG,
Craver


Unter Win 7 gibt es sowas wie "adaptive Helligkeit" anscheinend nicht ...

Spoiler für Verstecktes:

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Computerecke / Automatische Bildschirm-Helligkeitsregulierung
« am: 01. März 2016, 05:16:49 »
Hi Leute,

seit neustem reguliert sich meine Bildschirmhelligkeit immer selbst, bei hellen Fensterfarben wird der Bildschirm heller und bei dunkleren Farben verdunkelt er sich. Sprich wenn ich hier bei weiß grad den Beitrag schreib erhöht sich die Helligkeit langsam aber wenn ich z.B. auf meinen dunklen Desktop wechsel, wird der Monitor dunkler.

Dies scheint aber nur optisch zu sein und nicht in den Einstellungen festlegbar zu sein, denn meine festgelegten Helligkeitseinstellungen in der Systemsteuerung ändern sich scheinbar nicht, wenn sich die Helligkeit so reguliert ... vorher hatte ich dies jedoch noch nicht, und ich habe in letzter Zeit nichts installiert und keine Updates gemacht, also keine Ahnung woran es liegt!?

Ich würde das gerne abstellen, denn diese Helligkeitsregulierung seitens meines Laptops nervt mich ganz schön!

Habe Windows 7 auf 'nem Notebook von Acer. Wie kann ich den Scheiß abschalten?

Danke im Voraus! Habe nämlich schon einiges probiert aber unter den Energieeinstellungen scheint nichts brauchbares zu sein!

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Gesuche / Re: [Suche] Guilty Gear (1) Sprites (PSX)
« am: 15. Dezember 2015, 23:47:17 »
sieht schlecht aus, dass ist das einzige was ich gefunden habe;
http://www.guiltygear.ru/download.php?lang=en&sect=sprites


MFG,
Craver

Die Seite kenne ich, trotzdem danke Craver. :)


http://network.mugenguild.com/guild/mugenwiki_gg1.html

Bis auf Kliff wurden scheinbar alle für Mugen konvertiert.
Kannst dir die Sprites ja auch aus den SFF Files mit FF besorgen
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht ... nur ich wollte nicht die SFF von jemandem hernehmen eigentlich ... nun gut, aber wenn's anders nicht geht. Danke Ceno. :)

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