Autor Thema: Brauche neues Intro  (Gelesen 987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thedima005

  • Mr. Youtube
  • PC-Freak
  • ****
  • Beiträge: 261
  • Karma: +25/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Der Conblog
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Brauche neues Intro
« am: 12. Juni 2010, 18:34:08 »
Moin Leute,

1. Ich weiß leider ob das in den Smalltalk gehört. Wenn nicht bitte verschieben.

2. Ich wollte fragen ob mir jemand ein Intro/Trailer für meine Videos machen könnte, da uns (Team) das alte
nicht mehr gefällt/nervt.
Ihr könnt dabei eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Aber es gibt ein paar Sachen zu beachten.

1. Es sollte in 16:9 sein (720p wenn möglich)
2. Es sollte "The Wii Review presents" und "Tutorials and Game Reviews" enthalten.
3. Das/Der Font sollte BankGothic sein.

Ich hoffe, dass ihr unserer Bitte nachgeht und das es nicht zu viel verlangt ist.

Thedima

PS: Wir haben selber versucht mit Adobe After Effect ein Intro zu machen. Nur mein Partner ( Majula)
 sein Computer war zu leistungsschwach um das Video zu rendern (Das Intro war schon fertig). Später
ist dann seine Festplatte flotten gegangen, so das wir es niemanden anderes mit Ae rendern lassen konnten. -.-
« Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 18:39:21 von Thedima005 »


Conting aka Thedima005