Autor Thema: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung  (Gelesen 18029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scratcher

  • Redakteur
  • ****
  • Beiträge: 94
  • Karma: +18/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • PSN - BRBScratcher
    • Profil anzeigen
    • Scratchers MK Mugen Project
    • E-Mail
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0 RC8
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #60 am: 14. Juli 2011, 22:59:06 »
Hehe danke. Die 3 Chars waren aber auch am weitesten fortgeschritten. Ab jetzt wirds evtl wieder was länger dauern.
Vor allem muss ich bei den restlichen Ninjas die Sprites auch nochmal neu anlegen. Da hab ich das selbe Problem wie ich bei Reptile hatte. Kommt davon weil ich die Sprites nicht zu Hause bearbeitet hab, sondern wärend meiner Reha und in der Umschulung wenn Leerlauf war.  :-X


Offline Haha,1

  • Magical Thief
  • Oberstleutnant
  • *****
  • Beiträge: 176
  • Karma: +6/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haha,1 <3 Magical Girls
    • MSN Messenger - hahakomma1@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • Magical Girls Forever
    • E-Mail
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #61 am: 20. Juli 2011, 21:04:24 »
Sorry, aber die bemerkung muss ich trotz lauter jungs geben:

Ich hab mich auf deiner hp umgeschaut und auf dem 1. blick sieht Sindel auf dem bild aus wie Perrilia aus PGSM (die realserie von sailor moon, also mit richtigen menschen) mit weißen haaren


Offline Scratcher

  • Redakteur
  • ****
  • Beiträge: 94
  • Karma: +18/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • PSN - BRBScratcher
    • Profil anzeigen
    • Scratchers MK Mugen Project
    • E-Mail
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0 RC8
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #62 am: 21. Juli 2011, 12:37:34 »
Sorry, aber die bemerkung muss ich trotz lauter jungs geben:

Ich hab mich auf deiner hp umgeschaut und auf dem 1. blick sieht Sindel auf dem bild aus wie Perrilia aus PGSM (die realserie von sailor moon, also mit richtigen menschen) mit weißen haaren



Naja mit Sailor Moon hab ich nix am Hut  ;D Sindel sieht halt so aus wie sie halt damals in den 90ern von Midway digitalisiert wurde. Man könnte auch Sagen diese Perrilia sieht aus wie Sindel mit roten Haaren  :D


Offline Haha,1

  • Magical Thief
  • Oberstleutnant
  • *****
  • Beiträge: 176
  • Karma: +6/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haha,1 <3 Magical Girls
    • MSN Messenger - hahakomma1@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • Magical Girls Forever
    • E-Mail
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #63 am: 21. Juli 2011, 13:04:12 »
Ja, könnte man auch sagen, aber die beiden haben nochmehr ähnlichkeit, denn beide sind königinnen und BÖSE, soweit ich das verstanden hab

Offline ARGYONE

  • Database-Master
  • Skorbut
  • *
  • Beiträge: 564
  • Karma: +23/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Current Project : Infinite SVK Mugen Madness
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #64 am: 21. Juli 2011, 13:20:04 »
ich bin jetzt kein MK oder sailermoon kenner aber ich finde gerade im japanischen raum und in den mangas gibt es viele characktere die sich vom stil her ähneln..natürlich gibt es ausnahmen aber in jedem samurai mange zb. gibt es immer einen helden der ehr normal aussieht einen ganz freundlichen der immer mit so mini augen grinst und einen größeren, grimmigeren der nicht viel redet...

wird wohl das gleiche bei MK und Sailermoon sein..beides aus dem japanischen raum da sind gewisse ähnlichkieten nunmal vorprogrammiert ;D
"The bird of Hermes is my name
 eating my wings to make me tame."

Offline herr-master

  • Oberst
  • ******
  • Beiträge: 193
  • Karma: +11/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #65 am: 05. September 2011, 19:39:55 »
Wie weit ist dein project wenn ich mal fragen darf da ich ein sehr großer fan von mk bin?
@Haha,1 Sindel ist normal nicht böhse sie wird es nur weil shao kahn sie wieder von den toten wieder belebt hat.
Und sie ist nicht  mehr die könnigin das sie tot ist ist kitana(10000 jahre alt) die rechtmässige thron erbin.
Shao kahn ist der bruder von rayden dem donner gott sein vater hockt im rat der götter.
Ich hoffe du bringst das game noch dieses jahr raus freue mich schon richtig darauf.
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Offline Haha,1

  • Magical Thief
  • Oberstleutnant
  • *****
  • Beiträge: 176
  • Karma: +6/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haha,1 <3 Magical Girls
    • MSN Messenger - hahakomma1@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • Magical Girls Forever
    • E-Mail
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #66 am: 10. September 2011, 22:18:41 »
@ARGYONE Stimmt, z.b. schauen sich shana (von shagukan no shana) und dann noch von 11eyes die rothaarige ähnlich

Und bei Rune Factory 3 (ein nds spiel) sehen voll viele charas anime charas ähnlich (und viele mädchen schauen so magical girls haftig aus :D )

Offline Game-ZX

  • Liebt M.U.G.E.N Girls...
  • Bronze-Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Karma: +87/-4
  • Geschlecht: Männlich
  • I bring hell on earth...
    • PSN - Game-ZX
    • MSN Messenger - darknessz@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • GZX Youtube Account
    • E-Mail
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.1b (Beta)
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #67 am: 10. September 2011, 22:34:36 »
Ich habe mal eine Frage bezüglich Mortal Kombat.

Ich kenne so ziemlich die alten MK Teile.
Aber wirklich an Story wurde doch da gar nicht erklärt, oder?

Aber offenbar gibt es ja eine Geschichte dahinter.
Doch... woher?

Heute kam mir Raptile beim Survival Modus unter.
Den habe ich wirklich gebügelt. Freue mich wenn deine Chara dann auch ein bisschen herausfordernder werden.


Offline herr-master

  • Oberst
  • ******
  • Beiträge: 193
  • Karma: +11/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #68 am: 11. September 2011, 21:03:19 »
@Game-ZX
Bei den spielen nicht das stimmt da gibt es kaum story bzw keine story in dem sinne.
Die geschichte kannst du zum teil aus den beiden filmen ableiden(ja es gibt zwei filme), und den rest aus der serie ich meine nicht die anime version , wie die serie genau heisst kann ich dir nicht sagen.
Da bekommst du den rest erklährt warum gorro den nachfahren von kung-loa hasst usw , bei uns in deutschland sind nur die erste 20 folgen erschienen es sind aber weit aus mehr.
Back to topic:
Und wie schaut es mit dem game aus.
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Offline Scratcher

  • Redakteur
  • ****
  • Beiträge: 94
  • Karma: +18/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • PSN - BRBScratcher
    • Profil anzeigen
    • Scratchers MK Mugen Project
    • E-Mail
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0 RC8
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #69 am: 18. September 2011, 09:23:01 »
@Game-ZX
Die Stories kann man in den alten MK Teilen zumindestens in den Arcade Versionen im Intro bzw wärend der Attract-Mode läuft nachlesen. In einigen Heimumsetzungen wurden davon Sachen aus Speicherplatz mangel gestrichen.

@herr-master
Im Moment gönne ich mir ne Ausszeit. Brauche das zwischendurch um wieder kreativ an die Sache rangehen zu können. Ausserdem war bei mir in den letzten Wochen wieder viel los. Sobald ich wieder was neues hab meld ich mich wie immer.  ;)


Offline Scratcher

  • Redakteur
  • ****
  • Beiträge: 94
  • Karma: +18/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • PSN - BRBScratcher
    • Profil anzeigen
    • Scratchers MK Mugen Project
    • E-Mail
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0 RC8
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #70 am: 21. Oktober 2011, 14:57:11 »
kleines Update:

-hab n paar neue Victory Quotes zu chars hinzugefügt
-Johnny Cage hat seinen 2ten Fatality (muss mir aber noch ne Alternative ausdenken für chars ohne Sprites für abgetrennte Körperteile)
-erste Bodypartsprites für Goro hinzugefügt

pics:


Offline elgato

  • el cool magnifico
  • Barbecue Sauce
  • **
  • Beiträge: 442
  • Karma: +12/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • PSN - zaziki13
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #71 am: 25. Oktober 2011, 01:03:39 »
Gefällt mir sehr gut!
Ich als alter MK Hase freue mich über so ein Projekt!

Hatte selber mal angefangen nen Kano im MK3 look zu entwerfen, war auch schon soweit dass ich die Sprites in MUGEN sehen konnte, nur animationen hatte er noch keine...

Leider leider leider ist dieses engagierte Projekt verloren gegangen als mein Labtop damals kaputt gegangen ist.... ich dachte ich hätte es irgendwo gesichert aber leider finde ich es nicht mehr...

wäre bestimmt geil gewesen wenn ich jetzt hätte schreiben können "Hey, sag mal willst du vielleicht nen MK3 Kano für dein game haben?" Hätte ich es geschafft ihn fertig zu machen, hätte ich ihn dir mit Freude zur Verfügung gestellt....

Damals gab es für MUGEN noch keinen Kano im MK3 Look, weiss nicht ob sich daran bis heute was geändert hat.....

Offline Styx

  • Halbe Portion
  • ***
  • Beiträge: 15
  • Karma: +3/-0
    • Profil anzeigen
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #72 am: 20. November 2011, 17:07:01 »
kleines Update:

-hab n paar neue Victory Quotes zu chars hinzugefügt
-Johnny Cage hat seinen 2ten Fatality (muss mir aber noch ne Alternative ausdenken für chars ohne Sprites für abgetrennte Körperteile)
-erste Bodypartsprites für Goro hinzugefügt

pics:


Scratcher wenn Du einen Spriter suchst, gib mir Bescheid, ich kann Dir da evtl. mit ein paar Leuten helfen.

Offline BloodyKeyblade

  • Vegetarier
  • *
  • Beiträge: 411
  • Karma: +22/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Skype - cybercintaro
    • Xbox Live - BloodyKeyblade
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #73 am: 06. März 2012, 16:50:12 »
Kommt vielleicht ein wenig spät, kann dir wenn du willst aber auch beim Spriten helfen, hab schon so einiges an Mortal Kombat-Sprites selbst gemacht (was leider alles vor gut 4-5 Jahren durch nen Virus verschwand...).

BTW: Habe bei deinem Reptile einen Unendlich-Kombo-Bug gefunden. Man kann nen Uppercut machen, dann Speer, Uppercut, Speer, Uppercut, Speer, und so weiter. Unendlich lange Combo ;) Musst du noch fixen.
« Letzte Änderung: 06. März 2012, 20:00:32 von BloodyKeyblade »

Offline elgato

  • el cool magnifico
  • Barbecue Sauce
  • **
  • Beiträge: 442
  • Karma: +12/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • PSN - zaziki13
    • Profil anzeigen
  • M.U.G.E.N Version: M.U.G.E.N 1.0
Antw: Mortal Kombat Fullgame und für eure private Sammlung
« Antwort #74 am: 05. Juli 2012, 00:28:32 »
Yo Scratcher! Falls du hier noch reinschaust, guck dir auf jeden Mal das Mortal Kombat Trilogy X Projekt an was ich unter "Eure am sehnlichsten erwarteten wips" geposted habe, das dürfte dich als MK Fan glaube auch ziemlich bocken, vorallem auch was der Typ der hinter dem Projekt steht alles so spritet ist für jeden der Mugen mässig mit MK zu tun hat ein wahrer Quell der Inspirationen sein ;)